Zurück zur Liste
Durch die Lappen gegangen...

Durch die Lappen gegangen...

857 4

OlafP


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Durch die Lappen gegangen...

...und vor der Nase weggeschnappt...

Kommentare 4

  • Franziska Ambacher 2. Januar 2011, 12:41

    Hi Olaf,
    tolle Dynamik!
    Gerade auch in s/w gabst du dem Bildausschnitt die nötige Dramatik!
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu einem meiner Fotos. Aber du kannst versichert sein, hätte dir hier keine Zeilen hinterlassen, wenn ich es nicht wirklich gut gefunden hätte... ;))).
    Viele Grüße aus München,
    Franziska
  • Dieter. Reichert 2. Januar 2011, 8:33

    Klasse Aufnahme-
    Gruß-Dieter
  • ARTA-W 1. Januar 2011, 12:05

    Tolle Momentaufnahme, hast gut festgehalten.
  • Jezebel 18. Dezember 2010, 22:49

    Olaf - das Bild ist der Hammer !!!!!! Ehrlich !!!
    Die Situation perfekt erwischt und die Schärfe haut mich gerade um. Das ist eine Steigerung um 200% im Vergleich zu Deinen anderen Bildern.
    Ich verneige mich vor dem Künstler!!!

    Siehst so aus, als hättest Du Dich jetzt mit dem Tele ganz fett angefreundet ;*))
    GLG, jezz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200