2.424 5

didi-kiel


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Durch den Kanal

Der Schleppverband bestehend aus den Schlepper ,,Odyseusz“,dem Ponton ,,Conrad 2“ und dem Schlepper ,,Felix“ zur Unterstützung am Sonntag im Nord Ostsee Kanal.
Bis zur Elbmündung wird der Schlepper ,,Felix“ noch unterstützen,dann geht die Reise bis Emden nur noch mit der ,, Odyseusz“ , und dem Ponton ,,Conrad 2“weiter.

Kommentare 5

  • eckhard uhrbrock 8. April 2009, 20:17

    kann ich nicht auch am Kanal wohnen ihr bekommt immer so super Motive klasse Foto mit Interessanter Ladung ist das für die Meyer Werft !
    LG Eckhard
  • Berthold Hertzfeldt 8. April 2009, 18:40

    Da hast Du aber mal wieder ganz was Feines eingefangen. Sehr schön finde ich auch die Gestaltung des Vordergrundes.
    LG Berthold
  • Timaaay 8. April 2009, 16:37

    Sowas sieht man ja nicht alle tage, da warst du ja zum richtigen zeitpunkt da.
    LG: Timaaay
  • Jan van Dyke 8. April 2009, 10:50

    Wieder einen den ich nicht bekommen habe,ich muß aufhören zu arbeiten,oder meine Firma an den Kanal verlegen..... :-)))
    Das Gespann hast Du super aufgenommen!

    LG Jan
  • Ralf Bandholz 8. April 2009, 7:24

    Ein schöner Schleppverband bei bestem Licht erwischt.Sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Ralf