2.292 8

didi-kiel


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Pure Kraft

Der Schlepper Magnus gestern im Nord Ostsee Kanal
Baujahr: 2006
Länge: 58,47 m
Breite: 14,80 m
Tiefgang: 5,8 m
Pfahlzug: 200 t

Magnus
Magnus
didi-kiel

Kommentare 8

  • Olaf Eggert 19. Juni 2009, 21:28

    Unbeschreibliche Kraft
    200 Tonnen Pfahlzug da sitzt schon was hinter .

    LG Olaf
  • didi-kiel 7. April 2009, 18:41

    @ Tony
    Die Schlepper ,,Magnus" und ,,Taurus" sind mit je zwei MAN Motoren des Modells 14V32/40 mit einer Gesamtleistung von 14.000 Kilowatt ausgestattet.

    LG Didi
  • Peter Thede 6. April 2009, 22:52

    Na, mal in Hochdonn gewesen? :-) Eine feine Aufnahme von diesem Boliden, beste Grüsse Peter
  • Ralf Gohla 6. April 2009, 9:09

    Eine schöne, dynamische Aufnahme mit genug Platz vorm Bug für einen Kraftprotz. Ich finde es sehr schön, dass Du uns auch immer etwas über die Schiffe sagen kannst.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • Berthold Hertzfeldt 5. April 2009, 22:11

    Was für ein fettes Teil. Sehr schön festgehalten und Beschrieben. Kommt wohl nicht oft durch den NOK?
    LG Berthold
  • Mathias Kokartis 5. April 2009, 20:46

    Moin Didi,

    schön hast Du die Magnus eingefangen. Ich wollte erst noch auf sie warten, hatte dann aber doch keine Lust mehr ...

    MfG Mathias K.
  • Jan van Dyke 5. April 2009, 20:31

    Hammer!
    Das ist aber ein verdammt schöner Dampfer!
    Den habe ich auch noch nicht vor die Linse bekommen,den hast Du super aufgenommen!

    LG Jan
  • Ralf Bandholz 5. April 2009, 20:30

    Wow,was für ein Gigant.Den habe ich leider wieder verpasst.Vielleicht sollte ich weniger arbeiten.
    LG
    Ralf