Tom K.


kostenloses Benutzerkonto, an der Mosel

Dunure Harbour

Im kleinen Hafen von Dunure wurde der 20/25 unfreiwillig schnell zur Touristenattraktion. Für ein freies Sichtfeld war einiges an Geduld gefragt, aber was tut man nicht alles, um den schottischen Tourismus zu fördern....

Kommentare 4

  • Tom K. 27. November 2014, 0:35

    Freut mich, dass Euch das Bild gefällt! Danke für die netten Kommentare. Es war ein tolles Wochenende in Schottland mit Spitzenwetter. Es folgen noch ein paar Bilder...

    @ Michael:Den roten kenne ich natürlich (die AS-Szene in Deutschland ist sehr übersichtlich...). Toller Wagen! Es ist ein 1938er 25HP Salmons Tickford two door Cabriolet, das sehr aufwendig restauriert wurde. Das Grundmodell ist die Weiterentwicklung vom gelben 20/25.
  • Michael P. Brauner 26. November 2014, 21:46

    Großartig! Der Wagen ist ein Prachtstück und die Kulisse einmalig.

    Gruß Michael
  • T. Schiffers 26. November 2014, 19:51

    ...das warten hat sich gelohnt...und die location ist herrlich dazu!;.) tino
  • hundlingtobias1985 26. November 2014, 6:43

    klasse erwischt lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 3.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100