2.807 4

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Dunkle Wolken...

...sind meistens nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Im letzten Jahr gesehen. Analog

Kommentare 4

  • emen49 18. Mai 2018, 21:58

    Das sieht richtig spektakulär aus mit diesem dramatischen Himmel, eine wunderbare Aufnahme.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Elisabeth Pimper 19. Juni 2006, 21:15

    Da verginge mir die Lust am baden bei so einem Wetter. Aber man kann auch soviel anderes machen z.B. fotografieren
    Lg Sissy
  • Lukas S 31. Januar 2006, 19:35

    Der Gegensatz von Wärme und drohendem Gewitter ist sehr spannend. Die Farben sind so intensiv.
  • Patricia. F. 15. Januar 2006, 6:10

    Dunkle Wolken und doch sehr sehr leuchtend. Sowas ist immer wieder ein Foto wert. Schön hier, ich würd gerne tauschen.