Zurück zur Liste
....dunkle Mächte....

....dunkle Mächte....

1.067 13

MagicLight


kostenloses Benutzerkonto, Überall & nirgendwo, weit weg & doch so

....dunkle Mächte....

Du warst im Tal der Dunkelheit
hast Fratzen, Grimassen
ein Meer von Tränen
und viele verlorene
einsame Seelen
gesehen

das dunkel, schwarze
ist ihr Zuhause

es lockt dich
dieses Tal
wenn du es betrittst
wie ein Sog
zieht es dich zu sich

aber für viele
gibt es kein entrinnen mehr
und du irrst
wie die anderen
verlorenen Seelen umher

darum:

reiß dich endlich los
komm zurück
denn:
im Licht liegt das Glück

*****

aufgenommen mit ISO 800 ganz vergessen umzuschalten auf ISO 100 weil meine Begleiterin meine Sinne ganz verwirrt hat

gelobe nächtes mal Besserung!

Kommentare 13

  • Maria Minze 23. Dezember 2006, 13:34

    lieber stefan, deine bilder gefallen mir. werde öfter mal vorbeischauen. sind die sterne von alleine aufs photo gekommen oder hast du nachgeholfen?
    hg maria
  • Gertie 7. Dezember 2006, 9:39

    Hallo Stefan...das kann es bei Dir auch geben, dass in so einem besonderem Moment eine Aufnahme Deine Begleiterin Deine Sinne verwirrt??? Den Text finde ich ausgezeichnet passend zu dem stimmungsvollen Bild.
    Schön...ich muss unbedingt mal wieder das Saarland besuchen...gibt so sehenswerte Gegenden innerhalb Deutschlands Grenzen.LG Gertrud
  • Thomas Schulz 4. Dezember 2006, 11:07

    Das leichte Rauschen passt aber hierbei sehr gut Stefan.Es unterstreicht die unheimliche Stimmung noch besser.

    Gruß Thom@s.
  • Veronika A. 30. November 2006, 17:40

    Da möchte nicht unbedingt abends spät langgehen, kommt eine gruslige Stimmung rüber. Sehr gut geworden.
    LG Veronika
  • wanneka 26. November 2006, 17:51

    das Licht wirkt schön warm aber die Stelle find ich eher etwas gruselig... LG Annett
  • Ingrid Krüger 25. November 2006, 22:39

    Eine magisch schöne Präsentation, Dein Text dazu gefällt mir auch sehr!
    LG, Ingrid
  • Margit Ziegler 25. November 2006, 13:04

    Allein möchte ich da nicht unterwegs sind. Wirkt etwas unheimlich auf mich. Hast Du aber sehr gut gesehen und dargestellt.
    LG Margit
  • Norbert D. 25. November 2006, 12:57

    Das ist richtig cool. Gefällt mir sehr gut.
    Mfg Norbert
  • Anni R. 25. November 2006, 9:12

    kommt düster rüber aber sehr gut eingefangen ...gefällt mir gut
    lg Anni
  • Marion c 24. November 2006, 22:53

    gut gesehen,
    ein super bild, gefällt mir!!
    lg....marion
  • Iris von Knobelsdorff 24. November 2006, 22:48

    und deine Begleiterin führst du durch so dunkle Gassen? Die Atmosphäre is aber toll, auch die Reflexionen der Lampen...
    lg Iris
  • Dietmar Theobald 24. November 2006, 22:14

    Mhh... Eingangsbereich " alte Völklinger Hütte" Arbeitersiedlung...
    lg Dietmar
  • André Wloka 24. November 2006, 22:02

    Mmh sieht ziemlich düster aus.
    Hast sehr schön die Atmosphäre eingefangen.
    Aber wo das sein könnte kann ich beim besten willen nicht erraten.

    LG
    Andrè