Zurück zur Liste
Dukatenfalter (m)

Dukatenfalter (m)

754 15

Ralf K. S.


kostenloses Benutzerkonto, (NRW)

Dukatenfalter (m)

v. 16.7. d. J.
(männlich)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dukatenfalter

Dukatenfalter (w)
Dukatenfalter (w)
Ralf K. S.



P.S.
" Ansonsten ist erstmal Sommerpause ... ;-) "

Kommentare 15

  • KONNIs digitale Fotokiste 31. August 2009, 23:54

    Das ist eine wunderbare Aufnahme sowohl farblich als auch gestalterisch!
    lg Konni
  • Helga Amh 29. August 2009, 15:57

    Eine Augenweide diesen schönen Falter im wunderbaren Lichtspiel hier zu betrachten!

    Lg Helga
  • Zwecke 11. August 2009, 19:25

    ein feines makro in farbe und schärfe.
    gefällt mir super, auch im bildaufbau.
    lg horst
  • 1 1 8 2 6 8. August 2009, 20:46

    Ein wunderbares Bild - Schärfe, Farben top.... den Falter habe ich selbst schon ewig nicht mehr gesehen :-(.... schön, daß Du ihn im Bild eingefangen hast....

    Liebe Grüße Tina
  • Kostas.. 4. August 2009, 11:48

    Schöner Bildaufbau und Farben !!
    Gruß, Kostas
  • BLONDIE ... 31. Juli 2009, 21:38

    auch farblich ein absolut schönes bild.
    lg
  • Günter Eich 28. Juli 2009, 15:43

    Sehr schön auch dieses Bild. Auf den gelben Blüten macht er sich wunderbar.
    Gruß Günter
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Juli 2009, 9:11

    Eine herrliche Aufnahme von dem Dukaten-Feuerfalter. In diesem Jahr musste wir lange auf sie warten, aber dafür entschädigen sie uns jetzt durch ihre recht zahlreiche Anwesenheit.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Carola S. 20. Juli 2009, 9:21

    Schön erwischt hast du dieses Männchen mit offenen Flügeln. So kommt seine ganze Schönheit wunderbar zu Geltung.
    Bei einer Exkursion habe ich erstmals sehr viele dieser herrlichen Falter bewundern können.


    LG Carola
  • Ulrike Leeb 20. Juli 2009, 8:22

    Da geht mir doch das Herz auf.......was für ein Makro undwas für ein gigantischer Farbrausch! Phantastisch!!!!
    VG
    Ulrike
  • Die Mohnblumen 20. Juli 2009, 7:17

    Hallo Ralf,
    Du präsentierst hier insgesamt sehr gute Makros, schreibe dies stellvertretend für die anderen Aufnahmen mit.
    LG K-H
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 19. Juli 2009, 23:30

    Deine Falterserie ist beeindruckend....
    dieses gefällt mir wegen der Schärfe und den Farben am besten; kommt zu den Fav's

    lg Petra
  • Henry Nees 19. Juli 2009, 19:55

    Klasse Aufnahme mit einem schönen Schnitt. So einen habe ich noch nie gesehen.
    LG Henry
  • Ewald Simon C. 19. Juli 2009, 18:30

    Was für ein hübsches Bild und vor allem den Falter
    echt sauber hinbekommen, die Flügel sind klasse
    in der Schärfe, was ja nicht immer so einfach ist, auch
    die Freistellung und Gestaltung einfach super.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Rosel Kleine-Stevermuer 19. Juli 2009, 17:57

    Einmalig schön,
    die Farbe ist der Knaller,
    ein herrliches Flattermännchen.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Rosel