Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Duisburg Innenhafen

Duisburg Innenhafen

583 11

me-we-ms


Free Mitglied, Münster

Duisburg Innenhafen

Ich habe lediglich etwas an den Kontrasten gedreht ....

Kommentare 11

  • L.O. Michaelis 24. Oktober 2013, 15:55

    Ja, da war ich auch noch die Tage.
    Eine schöne Location, die nachts klasse ausgeleuchtet ist. Die Spiegelugen im Wasser sind dann natürlich das I-Tüpfelchen. Hier hast du schön das Blau des Himmels im Wasser eingefanngen.
    Gruß
    Lars
    Innenhafen Duisburg
    Innenhafen Duisburg
    L.O. Michaelis
  • Omar Wolocha 19. September 2011, 21:45

    ...das... dachte ich mir...
    die richtigen Knöpfe gedreht...

    lg Omar
  • -Molle- 25. September 2010, 20:43

    twins
    twins
    -Molle-


    Das Bild finde ich echt klasse.
    Die Farben sind der Hammer.
    Besonders das Hafenbecken.

    Nur das Rauschen und die Verunreinigungen im Wasser hätte ich sicherlich noch entfernt. Und eventuell die Gebäude "ausgelotet" ... :)

    Beste Grüße
    Molle
  • fotomecki 13. August 2010, 17:29

    uihhh, toll bearbeitet....
    aber die Gebäude kippen wirklich ein wenig. Passiert mir mit meiner neuen Cam auch immer mal wieder...
    gut dass es die Bildbearbeitung gibt sonst hätte ich mich schon manches mal ziemlich geärgert...
  • just-magic. 6. Juli 2010, 21:37

    Klasse - deine Bearbeitung passt super !!!

    GLG Manu
  • Klaus Joachim 25. Juni 2010, 23:58

    ... und Du hast sehr gut an den Kontrasten gedreht. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Klaus
  • ChrissM. 21. Juni 2010, 21:50

    Bildaufbau ok. Aber es kippt und rauscht wegen der
    harten Kontraste. Wenn du auf diese Harten Kontraste
    stehst, dann reduziere die Sättigung etwas, das ist
    schon etwas zu viel für meinen geschmack.

    lg Chriss
  • Stefan Adam 21. Juni 2010, 21:21

    Das "etwas" kann ja auch ein Stilmittel sein ;-)
    Den Bildaufbau finde ich ziemlich klasse.
    Gruß, Stefan
  • me-we-ms 21. Juni 2010, 21:09

    Ja aber absolut....
    Liebe Duisburger, bitte nicht böse sein.... :-))
  • yb242 21. Juni 2010, 20:47

    Ich hoffe da schwingt "etwas" Ironie mit.
    ciao yb
  • k.äx 21. Juni 2010, 20:39

    das hab ich v ermutet