Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ChrissM.


Basic Mitglied
[fc-user:1242140]

Über mich

Hallo ... ich der Christian,

Komme aus Hannover und höre nicht auf, das perfekte Motive zu finden.

Was ist für mich die Fotocommunity?

- Eine Plattform für AMBITIONIERTE Fotografen und jene die es werden möchten
- Eine Plattform um seine Werke der Öffentlichkeit vorzustellen,
um von dieser eine Kritik zum Lernen zu erhalten
- Eine Plattform für Anregungen und Rat jeglicher Art

Für meine neu entdeckte Leidenschaft der Aktfotografie, suche ich immer Models welche bereit sind, vor meiner Kamera zu posieren. Ich möchte mit meinen Bildern keinen Mainstream folgen - wer also mit meinem Stil klar kommt und selber Ideen einbringen möchte einfach melden.
Ich arbeite auch gerne mit unerfahrenen Models zusammen, welche sich erst noch ausprobieren wollen - auch ich bin noch am lernen.
Mehr Fotos um einen Überblick zu bekommen findet ihr auf meiner offiziellen Website;

www.cm-art.org



...



Photografie ist für mich - von der Realität, durch eine eigene subjektive
Wahrnehmung, eine eigene Realität zu kreieren.


...



Das Auge und die Sinne darin trainieren - die Farbenvielfalt - auch in s/w
gut aussehen zu lassen.


...



Ich photografiere momentan mit:
mit meinem Kopf,
alles andere sind unrelevante technische Helferlein.


...


Besuchen Sie mich auch auf


http://www.photokunst.vontin.net/
oder

http://www.bilwerk-HH.de


...



Achja, bei der Frage, was ich fotografiere gibt es nur eine Antwort:
Nur das, was mir in dem Moment des auslösens gefällt!


...

Kommentare 24

  • Iris3 3. Januar 2013, 8:58

    Hallo,

    Mir gefällt nicht nur deine Art der Fotografie sondern ebenfalls deine Art in der du dein Profil geschrieben hast.
    LG
    Iris
  • Knipser76 30. November 2011, 20:52

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und vor allem für Deine Hilfe hinsichtlich der Bildbearbeitung. Ich habe es gerade getestet. Hat super funktioniert.

    Gruß
    Karsten
  • Evelyne Görlinger 24. Mai 2011, 16:29

    danek für deinen kommentar unter meinem schneemann,
    die sprengkraft war nich so groß wie ich sie haben wollte, eigentlich sollte der ganze schneemann in die luft fliegen wir haben dafür nenen kanonenschlag verwendet...xD
    hat richtig viel spass gemacht

    lg evelyne
  • Pit KARGES 22. Mai 2011, 13:22

    Danke für deine Kritiki zu meinem Bild.

    VG
    Pit
  • Pesche Müller 30. April 2011, 16:52

    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zu meine Bild.
    lg pm
  • Freka 7. März 2011, 20:35

    Deine Worte zu meinem Bild haben mich gefreut! Danke.

    Lg Freka
  • Freka 24. Februar 2011, 22:05

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Lg Freka
  • sanny 38 23. Februar 2011, 21:32

    Vielen Lieben Dank, werde die vier punkte mal ausprobieren;-)
    Bin dann auf punkt 5 gespannt !
    Lg aus Hattingen
    sanny
  • Dennis Krzyzaniak 20. Februar 2011, 10:23

    Hallo Chriss,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Über konstruktive Kritik freue ich mich am meisten.
    Gruß Dennis
    Spieltrieb
    Spieltrieb
    Dennis Krzyzaniak
  • fotoARTen 17. Februar 2011, 15:05

    Ich sehe gerade, wir haben dir gleiche Kamera :-)
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung und die konstruktive Kritik :-)

    Gruss aus Mannheim... Esther

  • Britta Koch 4. Januar 2011, 11:54

    Hallo Chriss,
    vielen Dank für dein ehrliches Interesse an meinen Fotos und für deine Gedanken und Kritik! Ich bin mich noch ein wenig am suchen und schätze daher Ehrlichkeit. Hat mich echt gefreut.
    Liebe Grüße Brita
  • Maerio 23. Dezember 2010, 21:50

    Danke fürs Lob und noch ein Schönes Weihnachtsfest
  • Schorle 7. Juni 2010, 20:46

    Hallo Chriss, da scheine ich ja dein Thema getroffen zu haben!
    Ich danke dir für deine tolle Bemerkung und Anmerkung.
    Mir erging es wie dir mit deinem Bild " sterbe langsam" ( welches mein fav bei dir ist).
    Durch ausprobieren mit der Tiefenschärfe meiner neuen Kamera fielen mir 2006 diese Männchen in die Hände. Es erschien mir zur heutigen wirtschaftlichen Lage passend.
    Würde mich freuen wieder von dir zu hören.
    Gruß Schorle
  • Gerrit Ritscher 7. Juni 2010, 18:26

    danke für die anmerkung bei der wasserbombe ist mir noch garnicht die idee gekommen das man die wasserbombe mit einer nadel beschießen könnne



    viele grüße gerrit
  • lichtundschatten09 7. Juni 2010, 11:09

    Hallo Chriss,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Flecken haben wir gestern schon während des
    Kurses versucht zu vertuschen, sie sind mir heute Morgen am PC gar nicht so aufgefallen erst im nachhinein :-((((
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    LG Martina


  • 24 679
  • 507 863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich arbeite in einer Dreiecksbeziehung von:
Kopf - Auge - Geist

Meine Kamera und Objektive setzen nur das um was ich vorher schon fertig kreiert habe!