Zurück zur Liste
Düster und mystisch

Düster und mystisch

3.488 3

Robert Seitz


Premium (Pro), Allgäu

Düster und mystisch

Wechselndes Wetter, Schnee, Regen, Nebel, eisiger Wind das waren die Zutaten für dieses Bild. Bei solchen Stimmungen draußen sein ist ein Geschenk.

Kommentare 3

  • Andreas Pfanner 15. Januar 2021, 19:32

    Sehr genial, dafür fliegt man auch schon mal irgendwohin um ´exotische´ Landschaften kennen zu lernen. Du findest solche Eindrücke hinter der Haustüre. Klasse ist dir das gelungen, düster und mystisch - besser kannst du dieses graindiose Bild nicht betiteln.
    Ein paar Konturen mehr wären evtl ganz gut aber das ist rein meine ganz persönliche Meinung und nimmt deiner bärenstarken Aufnahme nichts. Kompliment, mir gefällt es ganz ausgezeichnet.
  • Christian Wet 15. Januar 2021, 17:30

    Servus Robert,
    wirklich eine geniale Aufnahme, sehr cool!
    Grüße aus Oberbayern
    Christian
  • ReimerD 15. Januar 2021, 15:43

    Ja, das sind ganz besondere Erlebnisse!
    Gruß,Reimer

Informationen

Sektionen
Views 3.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 42.0 mm
ISO 64

Gelobt von