Zurück zur Liste
Dünenweg an den Strand

Dünenweg an den Strand

1.850 8

blacksway


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Dünenweg an den Strand

Entstanden in St. Peter Ording, fand ich den Weg, das Holz und einen Blick auf den Strand bzw. ihn zu erahnen einfach toll :)

Kommentare 8

  • Heinz-Gregor Körner 14. Dezember 2009, 19:04

    Der Weg durch die Dünen gesäumt vom Strandhafer ist immer wieder ein schöner Anblick, den Du hier gekonnt festgehalten hast.
    lg gregor
  • Petra Wittfoth 28. September 2009, 22:30

    Immer wieder schön, diese Dünenwege!
    Gruß Petra
  • Hanne L. 23. September 2009, 22:05

    Sehr schöne Tiefenwirkung! Den Weg würde ich morgen gerne gehen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Geißler-Fehnle 21. September 2009, 23:20

    Wunderschönes Motiv mit blauem Wolkenhimmel und weißem Sand. Man wird richtig ins Bild gezogen durch diesen weg. Klasse!
    LG Kathi
  • Elsa Knecht 21. September 2009, 22:59

    Hachja... Dünen sind auch was ganz tolles
    sehr schön aufgenommen

    danke für Deine Bemerkung bei meinen Wurmhäuffchen ;o)) - ich find die immer so lustig und konnts mir nicht verkneiffen

    lg Elsa
  • Kathrin Wehner 21. September 2009, 7:12

    Hier würde ich sofort gern hin... Sehr gelungen!

    LG
    Kathrin
  • Roswitha Radauer 20. September 2009, 19:47

    Kann mich Hardy nur anschließen, sehr schönes Bild, ich liebe Dünen und Strand...... wohne aber in den Bergen....

    LG Roswitha
  • dejavu7 20. September 2009, 19:27

    Ansprechendes Bild, auch hier kann man das Meer schon riechen... :)))
    Der Weg, den Du uns hier aufzeigst, gefällt mir.
    VG Hardy

Informationen

Sektion
Views 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz