Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dünen-Sandlaufkäfer

Dünen-Sandlaufkäfer

246 8

Peter der Knipser


Free Mitglied, Hamburg

Dünen-Sandlaufkäfer

für Nachwuchs sorgen

Kommentare 8

  • Sandra Malz 3. Juli 2014, 19:12

    Ein herrliches Makro von meinen Lieblingskäfern!!!
    Super Nähe und die Schärfe sitzt! Klasse!!
    LG Sandra
  • ewasta 3. Juli 2014, 16:46

    Ich versuchte ein mal einen Feld-Sandlaufkäfer zu erwischen. Der war schnell !!! Schneller als ich schauen konnte. Es ist bei einer Versuchung geblieben.
    Du hast gleich zwei so toll aufgenommen. Respekt. Die Schärfe ist zu beneiden. :-)

    LG ewasta
  • Maria J. 12. Juni 2014, 9:08

    Eine wunderbare Aufnahme!!
    LG Maria
  • Kuestenfeuer 8. Juni 2014, 19:18

    Klasse Aufnahme.....

    Gruß Günni
  • NaturDahlhausen 8. Juni 2014, 17:05

    fantastische Aufnahme, einfach wunderschön
    LG
    Sven
  • Nanni217 8. Juni 2014, 15:50

    Ein ganz feines Macro! Die Qualität ist beeindruckend!

    LG Susanne
  • S. Trabe 8. Juni 2014, 15:04

    Wow - ich bin begeistert.
    Ein tolles Makro - die Schärfe ist super.

    LG
    Sabine
  • Ulrike Sobick 8. Juni 2014, 14:14

    Einen dieser schnellen Flitzer zu erwischen ist schon schwer, aber zwei! Das ist eine Kunst.
    Aber beim Für-Nachwuchs-sorgen sind sie vielleicht ein wenig weniger nervös.
    BG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200