1.694 17

Düne 45

Oft in der FC zu sehen, möchte ich Euch die Düne 45 im Sossusvlei aus der Luft zeigen.
Zu sehen ist außerdem die Zufahrt für die Touristen.
Auf dem ''Parkplatz'' befindet sich kein Staub vom Sensor... Es war der Jeep von meinem Zimmernachbarn aus der 'Little Sossusvlei Lodge''.

VG
Jürgen



Dead Vlei #2
Dead Vlei #2
Jürgen in NRW und sonstwo

Kommentare 17

  • Jörn Dewald 14. November 2007, 21:44

    Ich stille gerade mal wieder meine Namibia-Sehnsucht bei Deinen Bildern. Schöne Erinnerungen habe ich an die Dünen im Sossusvlei. Macht Spass alles noch mal von oben zu sehen :-). Sehr schön. Grüße Jörn
  • Piroska Baetz 1. November 2007, 7:18

    wunderschön sieht es aus..ein gute perspektiva von oben
    lg. piri
  • Falsche Freunde 18. September 2007, 9:25

    Von oben noch viel schöner !
  • Caspar von Zimmermann 17. September 2007, 22:21

    tolle Formation, die zunächst etwas irritiert, aber dann ihre ganze Wirkung entfaltet ... sieht toll aus!
    Gruß
    Caspar
  • Lisa Holl 17. September 2007, 2:33

    *G*E*N*I*A*L* !
  • Barbara-J. 16. September 2007, 23:30

    Da warst ja wirklich sehr hoch oben, wow! Schöne Farbe! Herrliche Aufnahme!
    LG, Babsi
  • Dietmar Deifuß 15. September 2007, 14:58

    An der vorderen Düne unterliegt man schnell der optischen Täuschung, ob Berg oder Tal.
    Tolle Wirkung durch die Farben.
    LG Dietmar
  • Jutta.M. 15. September 2007, 11:15

    Ein Gemälde der Natur! Einmalig diese verschiedenen Farbvariationen.
    LG Jutta
  • Reinhard... 15. September 2007, 8:16

    Ja, die ist ganz schön hoch und es macht anschließend einen riesen Spass da runter zu hüpfen ;-)
    Schöne Luftaufnahme der 45er!
    LG
    Reinhard
  • Helmut - Winkel 14. September 2007, 22:17

    Unfassbar!!! Wenn das der Jeep
    von Deinem Zimmernachbarn ist,
    was ich keineswegs bezweifle,
    muss diese Düne wahrhaft riesige
    Ausmaße haben!! Eine einmaltge
    Aufnahme!!
    LG Helmut
  • Tanja. Schaaf 14. September 2007, 20:40

    Atemberraubend schön
    LgTanja
  • Silvia O. A. 14. September 2007, 19:18

    Deine tollen Fotos verstärken meinen Wunsch, Afrika kennen zu lernen. Ein fantastischer Anblick ist diese Düne und du zeigst sie aus einer derart faszinierenden Perspektive, dass es mir für weitere Anmerkungen die Sprache verschlägt...
    Herzlich, Silvia
  • Corry K. 14. September 2007, 19:17

    Ach ....das würde ich mir auch mal zuuuu gerne ansehn
    Tolles Bild ...wie von einem anderen Stern ...Klasse
    lg Corry
  • Josef Schließmann 14. September 2007, 19:07

    Der Blick auf diese Düne ist sagenhaft.

    LG Josef
  • Karl-Paul Faber 14. September 2007, 17:27

    Namibia ist und bleibt mein Wunsch!!
    Wenn ich so eine fantastische Aufnahme sehe!!!
    lg karl