Zurück zur Liste
Duderstadt Parken hinter Balken

Duderstadt Parken hinter Balken

1.094 2

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Duderstadt Parken hinter Balken

Eine Fachwerkrestaurierung im Innenhof machten das Parken (Diesel) und Entladen nicht ganz einfach -aber für mich ein toller Anblick: Erinnerung an mein Berufsleben
Übrigens : Ich habe versucht einen Balken an einem Ende anzuheben : Keine Chance !

Kommentare 2

  • SINA 14. Dezember 2016, 17:03

    Das sieht kompliziert aus
    und nach Fingerspitzengefühl beim Parken
    Aber das hattest Du sicher immer bei der handwerklichen ARBEIT oder beim Einparken
    Selbst mit solchen Unwegbarkeiten
  • Traumbild 13. Dezember 2016, 20:21

    Da muss man seine Maße des Autos sehr genau kennen und perfekt parken bzw. rückwärtsfahren können.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Holzbauromantik
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.7 mm
ISO 100

Geo