Zurück zur Liste
Dubai - Dubai Marina

Dubai - Dubai Marina

3.458 8

Wolfgang Kölln


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Dubai - Dubai Marina

Gleicher Standpunkt, aber eine etwas höhere Brennweite und ein kleiner Schwenk nach links...

Standpunkt: http://goo.gl/maps/8gvMQ Motiv: http://goo.gl/maps/y1lwz
Neuseelandreise März 2012

Dubai - Dubai Marina
Dubai - Dubai Marina
Wolfgang Kölln
Dubai - Dubai Marina
Dubai - Dubai Marina
Wolfgang Kölln

Kommentare 8

  • Susanne Romegialli 29. September 2013, 12:16

    Schwer sich zu entscheiden, mir gefallen beide ausgezeichnet! Gruss Sue
  • Klephoto 26. September 2013, 15:29

    sehr schöner Bildverlauf
    lg Stephan
  • light moments 25. September 2013, 22:18

    na klar, war grad mit as in aust. es ist maches mal schwer die kids zu verfolgen, 3 sind in canada und andere in aust.
  • Wolfgang Kölln 25. September 2013, 21:21

    @Helga: Du meinst sicher links, oder...? ;-)
    Gruß Wolfgang
  • light moments 25. September 2013, 20:47

    Mich stört die Lampe auf der rechten Seite, sie lenkt mich von der eigentlichen Skyline etwas ab. Ich kenne Dubai nicht, aber einige dieser Gebäude erinnern mich an Andere und noch stehende Gebäude. mit v.l.G. Helga
  • Wilfried Jurkowski 25. September 2013, 15:38

    imposant - prima fotografiert, schön abgelichtet. was die architektur und diese röhren in den himmel betrifft ist für mich alles andere als eine schöne stadt
  • Lichtspielereien 25. September 2013, 14:44

    Kommt auch ganz gut so, auch von diesem Blickwinkel und dieser Einstellung.
    Kann mich aber nicht entscheiden welche schöner ist.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2012
Views 3.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 63.0 mm
ISO ---

Gelobt von