564 10

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... DUB 014 ...

... und es kann mir keiner erzählen, dass diese Ansichten eine Folge der EU sind, denn das war garantiert schon desolat, bevor es eine EU gab ...
... und das ist auch nicht irgendwo abseits, sondern direkt am Liffey mitten in Dublin ...

Kommentare 10

  • Neumann Monica 1. August 2011, 14:17

    Hallo Wolfgang,
    das ist Wohnkultur einer Stadt. Die finfdet man leider überall. Abreisen oder herrichte kostet Geld, das keiner ausgeben will. Ich finde kein schönes Zeichen der Städte. Aber ein gutes Zeitdokument dein Foto.
    Grüße Monika
  • ilona enz 31. Juli 2011, 21:34

    Ein traurige Anblick ist sowas! Da passt meine tafel! Lg llona

    Danke fürdie Anm.
    Zum Thema; "Witzige Schilder"
    Zum Thema; "Witzige Schilder"
    ilona enz
  • Sylvia Schulz 31. Juli 2011, 14:02

    diese Ansichten gab es ganz sicher bereits vor der EU in Irland, da gibt es sowieso eine Menge Ruinen, aber, die EU hat Geld ins Land gebracht und es wurde gebaut ohne Ende, diese allerdings stehen inzwischen auch oft leer ......
    LG Sylvia
  • N. Nescio 31. Juli 2011, 13:53

    die farben knallen so richtig.
    lg gusti
  • Wolfgang Bazer 31. Juli 2011, 13:30

    Jedenfalls aber schöne Motive...
    LG Wolfgang
  • Rolf Bringezu 31. Juli 2011, 12:30

    Sieht schon fast nach St. Pauli aus.... MIr gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut.

    VG Rolf
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Juli 2011, 11:45

    sehr gut gesehen und festgehalten...
    lg dorothea
  • aeschlih 31. Juli 2011, 9:58

    Marodes... wie sich auch bei der EU manches nun zeigt!
    servus Hilde
  • jopArt 31. Juli 2011, 9:53

    bei uns würden da jetzt schon zwei telefonläden um die kunden buhlen, schöne junge menschen würden harmlose verbraucher zum abschluss eines völlig unnötigen vertrages nötigen, die fenster würden in schrillen farben erstrahlen und der gehweg wäre mit irgendwelchen flatterhaften dingern vollgestellt......

    irgendwie ist es so fast schöner....

    lg hans
  • Peter Brunner 31. Juli 2011, 9:26

    Als Motiv perfekt!
    LG Peter