Zurück zur Liste
Du lieber Himmel ....

Du lieber Himmel ....

488 5

Horst Helfrich


Premium (Basic), Altendiez

Du lieber Himmel ....

Was seh ich denn da, Horst? Wie kannst du nur die gelbe Zuleitung einfach zusammenknoten?
Kein Wunder, dass bei der Internetverbindung ständig die Fehlermeldung
Hirnverbrannt, hirnverbrannt, hirnverbrannt"
kommt.

Kommentare 5

  • Lene Busch 14. April 2003, 8:05

    Gut dass jeder Mensch einen Opa hat *g*...
    Lene
  • Antje Görtler 10. April 2003, 21:10

    Hör Du nur weiterhin auf Deinen Opa - ich machte das auch immer bei meinem. Seine Worte: "Was gut gegen die Kälte ist, ist auch gut gegen die Hitze." Da wird man zwar im Sommer manchmal etwas merkwürdig angesehen, aber da steht man ja drüber :-)
    Gruß Antje
  • Horst Helfrich 10. April 2003, 17:13

    @HaDi
    Mein Opa hat immer gesagt, wenn dir mal eine Schnur oder sowas reißt, musst du es einfach wieder zusammenknoten. Und was mein Opa gesagt hat, war immer richtig. Opas sind schlauer als die Enkel. Hat mein Opa immer gesagt.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Hildegard S. 10. April 2003, 15:28

    *rofl*
  • † Ute Allendoerfer 10. April 2003, 12:54

    *lach* aber ganz laut, :-)) herrlich , einfach herrlich :)