Zurück zur Liste
DTM-Finale '06 am Hockenheimring

DTM-Finale '06 am Hockenheimring

1.714 10

Christian Kniep


kostenloses Benutzerkonto, dem Landkreis RW, BaWü

DTM-Finale '06 am Hockenheimring

Frentzen auf dem Weg zur "Pole"

Canon 350D @ ISO400
Sigma 100-300 DG EX @ 237mm (x 1,6 Crop)
Blendenautomatik
t= 1/180, f= 9
Ausser verkleinern und "unscharf maskieren" keine EBV

Erste Begegnung mit dem Thema "Rennsport"

Die DTM-Boliden waren für einen "Anfänger" schon fast ein wenig zu schnell, der Ausschuß ist beachtlich, der "Erfolg" mäßig.
Interessantes Betätigungsfeld ... ich bleib dran und versuche noch ein paar brauchbare Ergebnisse einzustellen.

Wie schon "angedroht" ;-)
ebenfalls an diesem Wochenende aufgenommen:

Porsche Carrera Cup
Porsche Carrera Cup
Christian Kniep

Kommentare 10

  • Doom-Art 2. November 2006, 16:31

    Grüße Christian,

    nice Mitzieher, sehr gut hinbekommen. Man würde fast vermuten das Auto stande, wenn nicht die starken Bewegungsunschärfen der Bahn und des Rasen wären. Top.
    Hatte bestimmt viele Versuche gebraucht.

    Grüße Thomas
  • UnsUwe 31. Oktober 2006, 7:33

    absolut gelungen.
    ich hab aber leider nicht mehr viel von der DTM Fr. mitbekommen.

    DTM vom Freitag
    DTM vom Freitag
    UnsUwe


    Grüße
    Uwe
  • Werner ES 31. Oktober 2006, 0:11

    Echt toll geworden! Bin begeistert! Aber nicht für das beendete Arbeitsverhältnis mit Audi. Hoffentlich läßt er den Kopf nicht hängen und macht in einer anderen Rennserie weiter!
    Heinz Harald Frentzen....
    Heinz Harald Frentzen....
    Werner ES
  • -Wolfgang-L. 30. Oktober 2006, 22:57

    Ein sehr guter Mitzieher mit gelungener Bewegungsschärfe,
    der letzte Einsatz für HH bei Audi.
    Gruß Wolfgang
  • Christian Kniep 30. Oktober 2006, 19:48

    @Basti:
    zumindest bis auf weiteres der letzte DTM-Einsatz bei Audi ... heute steht es in der Presse ... sehr schade!
  • Peter Lohmberg 30. Oktober 2006, 17:30

    Astreines Bild, tolle Schärfe sehr guter Mitzieheffekt, Gefällt mir sehr sehr gut!!
    LG Peter
  • Basti Menges 30. Oktober 2006, 11:41

    Sehr schöner Mitzieher!!!
    Ob das der letzte DTM Einsatz von Heinz-Harald war???
    LG Basti
  • Björn Cordes 30. Oktober 2006, 11:19

    Gute Schärfe und schön dynamisch. Gute Arbeit!
    VG Björn
  • Stefan M. W. F. 30. Oktober 2006, 8:04

    Ein geniales Bild, sauberer Mitzieher, klasse!

    LG Stefan :)
  • tripleM 30. Oktober 2006, 5:10

    sehr geiler Mitzieher , da freu ich mich schon, noch mehrer Bilder von dieser Veranstalltung betrachten zu dürfen.
    Gruss
    Michael