Zurück zur Liste
DTM Auftakt in Hockenheim 2019 - Audi RS 5, Jamie Green # 53

DTM Auftakt in Hockenheim 2019 - Audi RS 5, Jamie Green # 53

9.809 2

Frank Lehnen


Premium (Pro), Mutterstadt Ludwigshafen Speyer Mannheim

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Frank Lehnen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Yannick R. 9. August 2019, 10:48

    Hi Frank! Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich, wenn es dir gefällt. Mir geht es gleich mit deiner Aufnahme hier! Die Spiegelung ist klasse. 

    Ich weiß nicht ob du ein Stativ hattest? Ansonsten hätte ich eine etwas längere Verschlusszeit versucht. ;)

    LG
    • Frank Lehnen 10. August 2019, 23:19

      Hallo Yannik, danke für Dein Lob. Ich fotografiere in Hockenheim fast ausschließlich ohne Stativ. Habe es mal probiert mit meinem 400 er Objektiv, jedoch komme ich ohne Stativ besser zurecht.

Informationen

Sektionen
Ordner Motorsport
Views 9.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Gelobt von