Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.231 9

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Drohgebärde

Jonathan und Krümel

Wildpark Poing
13.März 2005

Kommentare 9

  • Ralf Engel 23. März 2005, 22:35

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Ja, im Wolfsrudel von Poing geht es ganz schön wild zu.
    Der Alte Alpha ist abgelöst, und das Rudel muß sich anscheinend erst wieder neu formieren. Da sind solche Szenen anscheinend nicht selten.

    @Martina:
    Hier mal die Exif Daten zu dem Bild:

    ISO 400
    Blende 7.0
    1/250 sec.

    Es ging aber auch alles so schnell, das ich eigendlich nur reagieren und nicht agieren konnte. Bin schon Froh, das der Zaun das Bild nicht noch "zerschnitten" hat.


    LG
    Ralf
  • The Weather Man 21. März 2005, 21:46

    sehr schoen, nur schade der hintere wolf waere mir scharf lieber!

    mike..............
  • Elmar Weisss 21. März 2005, 19:39

    Stark!!
    Gefällt mir gut.
    MfG, Elmar
  • kaito u. irma k. 20. März 2005, 17:46

    genau im richtigen moment ausgelöst!
    krümel macht jonathan offenbar gerade klar "wo bartel den moscht holt"
    gefällt mir sehr
    lg - irma
  • Martina Schwencke 20. März 2005, 17:18

    Da hat Jonathan aber auch mal ganz schön was abbekommen. Sehr sehenswerte und typische Szene aus dem Wolfsrudel. Den Schnitt finde ich sehr gut. Auf Grund des größeren Bildanteils fände ich es allerdings besser, wenn Krümel in der gleichen Schärfeebene liegen würde. Welche Blende hattest Du denn gewählt? Vermutlich gab es auf Grund der Lichtverhältnisse keine Alternative?
    LG, Martina
  • Joachim Kretschmer 20. März 2005, 16:00

    . . . . sehr schön beobachtet und gut aufgenommen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Karl-Heinz Wollert 20. März 2005, 13:46

    saustark, vor allem der Schärfeverlauf.
    LG Karl-Heinz
  • Anne G. 20. März 2005, 13:30

    uh! da möchte man nicht dazwischen stehen! klasse aufnahme. lg, anne
  • Romina R 20. März 2005, 12:59

    wow, tolles bild!!!!!