Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
852 4

Ilka M.


Free Mitglied

Drohgebärde?

Wie eine Drohgebärde mutet die Körperhaltung der Spinne an, jedoch war sie wohl eher damit beschäftigt, ihren Faden in die an unser Tarp angrenzenden Büsche zu spinnen, um sich mit der nächsten Windbö hinübertragen zu lassen.
Falls sie damit die lästige Fotografin loswerden wollte, die ihr schon seit einer halben Stunde auf den Fersen war, hat ihr das allerdings nichts gebracht: Stativ gepackt, über die Tarpleinen geklettert und hinterher... ;-)

Pentax K10D mit 100mm Makroobjektiv auf Stativ (ISO100, 1/250sec, F8)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz