1.253 7

Rainer777


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Dresden

Ja, ja! Ich weiß ja daß dies kein neues Motiv ist und schon unzählige male geknipst wurde. Trotdem noch einmal, weil die Stadt gar so schön ist.

Kommentare 7

  • MadlensFotografie80 18. April 2011, 22:08

    super schön, ich liebe dresden
    vlg madlen
  • kuegi 30. September 2010, 13:38

    Finde die Farben eigentlich okay. Bin nicht sicher, ob der Weißabgleich falsch gewählt wurde. Das ist bei Nachtaufnahmen immer recht schwierig.
    Ich finde die Aufnahme sehr schön.
  • Marc Dietzmann 25. September 2010, 22:13

    also als dresdner kann ich auch nur sagen, dass es ein sehr schönes bild ist :)

    ich hab bei meinem DD-Bild das selbe Problem gehabt: Teile der Gebäude sind nicht wirklich scharf abgebildet und scheinen verwackelt.
    Gibts hierfür eine Lösung??? Vielleicht mehrere Fotos mit unterschiedlichen "Schärfeebenen" übereinander legen???

    Trotzdem schönes Bild!
    Schöne Grüße aus Dresden - Marc
  • Foto Harry 25. September 2010, 22:12

    Wer dasselbe Motiv vor 1990 kennt kann sich daran nie satt sehen,- Dresden "lebt" wieder und ist eine wunderschöne Stadt geworden,- Punkt.
    Beim Foto gefällt mir die blaue Stunde sehr gut,- hätte aber den Weissabgleich etwas natürlicher auf Kunstlicht (gelb) abgestimmt.
    VG Harry
  • -Jörn Hoffmann- 25. September 2010, 22:07

    . . . tolles Bild !
    Gefällt mir sehr gut.
  • Georg Nagy 25. September 2010, 22:05

    ... und es wird noch öfter geknipst :-)
    weil es schön ist, wie man hier sehen kann.

    viele Grüße
    Georg
  • Stefan Schnese 25. September 2010, 22:01

    Also mir gefällt´s sehr gut , schöne Farben und
    tolle Schärfe !
    LG Stefan