Zurück zur Liste
Dresden bei Nacht

Dresden bei Nacht

1.307 10

Siegfried Koegler


kostenloses Benutzerkonto, DD

Dresden bei Nacht

Blick vom
Kongresscenter

Kommentare 10

  • Isus 31. August 2008, 19:17

    Das sieht ja klasse aus, weckt Lust auf einen Abendspaziergang in DD! Der Blick ist mal etwas Besonderes!!
    LG Susanne
  • Joachim Kretschmer 15. August 2008, 11:08

    . . ja, sieht sehr gut aus. Auch das Licht hast Du ohne HDI ganz prima eingefangen . . . ist wohl mit der G2 gemacht, oder hast Du Deine Neue schon wiederbekommen ??? VG, Joachim.
  • Erhard Ammann 13. August 2008, 22:06

    herrliche Abendstimmung, ich freue mich, nächste Woche sind wir ein paar Tage in Dresden.
    VG Erhard
  • Jana Schnobl 13. August 2008, 19:49

    ein toller blick,
    klasse farben,
    gelungene aufnahme - gefällt mir
    VG Jana
  • E. Haas 12. August 2008, 16:48

    Einmalig schön.
    LG. Erika
  • Frechdax . 12. August 2008, 16:33

    nur der Schnitt rechts ist nicht ganz optimal, ansonsten mag ichs sehr so in der blauen Stunde!
  • Matthias Naumann 11. August 2008, 23:24

    du hast mal nicht die üblichen altstadtblick gewählt, sondern als zentrales element den elbebogen mit der augustusbrücke... gefällt mir gut.
    vg
  • Dirk Herrmann 11. August 2008, 22:04

    wow na da hat sich das mitkommen doch gelohnt oder :)

    bist du wieder da ?
    Dein fotobuch ist fertig hab heut da angerufen ;)

    Lg
  • -Thomas- 11. August 2008, 21:45

    Erste Sahne das Bild.
  • Michael Klinger 11. August 2008, 20:56

    Das hast Du schön eingefangen, schade das der Himmel etwas rauscht.
    VG Michael

Informationen

Sektion
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz