1.997 3

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

"Dreist"

War ja auch echt am 06.08.2011 wie ein Jackpott

- erst die 103184-8 in Regensburg


- dann "Maxl"

"Bewunderinnen", München Hbf, 06.08.2011
"Bewunderinnen", München Hbf, 06.08.2011
Laufmann-ml194


Für diese Ansicht musste ich ganz, ganz dreist faken (und hab nicht eines meiner besten Fakes geschafft, deshalb als Colourkey, um die Mängel zu übertünchen ;-) )
Derzeit steht auf den Bahnsteigen im Münchener Hbf. jede Menge "Gerümpel" rum
- Tafeln
- und was weiss ich sonst noch alles

Hier stand eine Tafel so platziert, dass sie die ganze Front der 111017-0 überdeckte, nur der linke Scheinwerfer und der Großteil der Fenster war sichtbar.
Leute - war echt ne Heidenarbeit

Übrigens im Screen bin ich ganz rechts außen erahnbar

Nachgeschoben am 10.08.2011, 16:28 Uhr
"Das Original"
Vor der Operation
Vor der Operation
Laufmann-ml194

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3