Zurück zur Liste
Vor der Operation

Vor der Operation

4.252 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Vor der Operation

.

.

.

.

.

Dieses Bild aus dem Münchener Hauptbahnhof mit der durch eine Tafel verdeckten 111017-0 vom 06.08.2011 ist das Ausgangsmaterial zu der größeren plastischen Operation, an deren Ende die 111017-0 unverstellt da stand.

"Dreist"
"Dreist"
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • pitt1958 2. Oktober 2018, 13:20

    Das ist dir absolut gelungen,gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • Reinhard D. L. 22. April 2018, 5:49

    wieviel zuckerwasser bekommt man wohl für so einen doppel-jackpot?
    gruß
    Reinhard
  • Haidhauser 19. April 2018, 21:45

    Doppeljackpot - das ist hier wohl, wenn man einen Zug auf dem richtigen Gleis erwischt und der dann auch noch pünktlich ist!!
    VG Bernhard
  • Steini_76 19. April 2018, 12:41

    Beides sehr wünschenswert. Und das schöne ist, dass sich beides sehr gut ergänzen würde. Lottogewinn hieße ja weniger arbeiten und somit mehr Zeit zum Knipsen;-). LG Uli
  • Hubert Haase 19. April 2018, 9:35

    Wonach kann ich bloß meine Armbanduhr noch stellen,frug ich mich und kaufte eine Solar-Funkuhr mit Wochentag und Datum Anzeige.Sie schafft sogar die Zeitumstellungen.
    Nun widme ich mich voll und ganz den Werbeeindrücken.
  • Ernst August Pfaue 18. April 2018, 23:14

    Schlagwörter sind auf einmal wieder Schlagwörter und keine tags mehr? Was ist denn nun los? Zum Bild: Ich finde die viele Werbung sehr typisch für diese Orte und das Bild damit aussagekräftig... ist eben Teil des Lebens

    Gruß / Ernst August
  • Wilfried Humann 18. April 2018, 19:16

    Zeit für mich ist ja schon mal schön, da brauche ich keinen Lottogewinn. Spannend kombiniert! LG Wilfried
  • Joachim Schmid BW 18. April 2018, 17:36

    Das Blau der Lok passt zu den beiden Werbebilder prima dazu!
    Gruß Joachim
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2018, 16:22

    sehr gut!
  • J.E. Zimosch 18. April 2018, 15:58

    Wenn gewinnen dann zweimal.
    Gruß
    J.E.
  • SINA 18. April 2018, 14:29

    Und sogar wieder ein Spiegel Foto ganz nebenbei
  • Klaus Kieslich 18. April 2018, 14:11

    Eine sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Roni - raildata.info 18. April 2018, 13:32

    Hallo!

    Kommt gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Foto.Lausitz 10. August 2011, 22:54

    Hallo Markus, da ist der Spruch
    auf der Lok ja auch gut passend
    "Zeit für Dich"
    Aber die Mühe hat sich gelohnt !
    Humorvoller weise muss ich aber noch darauf hinweisen
    das das demontieren von Bahneigentum Ärger
    nach sich führen kann !
    :-)
    LG Matthias