5.014 7

Tom Rebmann.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Liebenzell im Nordschwarzwald

Drei Zinnen

Diese Bergformation zählt wohl zu den bekanntesten Gipfeln weltweit.
Das Bild entstand am Freitag, den 07.09.2012 vom Gipfel des Paternkofels (2744 m). Die Perspektive ist aussergewöhnlich, die Ausführung des Fotos in HDR ist sicher Geschmacksache.

Kommentare 7

  • Johann Messner 22. August 2014, 17:43

    Die Säume stören ein wenig, das ist was mich immer ein wenig am HDR stört.
    Aber trotzdem mag ich es und dein Bild ist sehr schön.
    Gruss, Johann
  • FC-Paule 17. Juni 2014, 22:23

    sehr sehr schöne gemacht !!!
  • Bernd Kaschner 8. Oktober 2012, 13:12

    Gewaltige Aufnahme von den drei Zinnen. Deine Bearbeitung untermalt die Mächtigkeit des Massives.
    Gefällt sehr, und doch sieht man Kondensstreifen am Himmel. Viele Grüße, Bernd
  • aixblende 8. Oktober 2012, 8:18

    Die drei Zinnen sind schon echt gewaltig! Für mich eine der schönsten Bergkuppen in den Alpen! Die Bea gefällt mir sehr gut, nicht übertrieben. Die helle Umrandung um die Zinnen ist auffällig aber bei manchen HDR einfach nicht zu vermeiden. Da kann man nur manuell korregieren.

    Mensch da möcht ich auch nochmal hin :-)

    VG,
    aixblende
  • ElaSt 7. Oktober 2012, 22:35

    Die Umwanderung der drei Zinnen ist schon ein herrliches Tageserlebnis.
    Eine tolle Perspektive hast Du gewählt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG von Ela.
  • Jürgen Hamela 7. Oktober 2012, 22:09

    Super gemacht, klasse Aufnahme !.
    LG Jürgen
  • Karina M. 7. Oktober 2012, 22:00

    Eine klasse Perspektive, konnte diese Formation dieses Jahr in natura bewundern, schon super, BEA gefällt mir
    LG Karina

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 5.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten