Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei Kühe machen Mittagsschlaf ;-)

Drei Kühe machen Mittagsschlaf ;-)

544 24

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Drei Kühe machen Mittagsschlaf ;-)

Als ich da so am Hintersee war dacht ich mir der Königssee is ja nich weit. Also nix wie rüber und auf dem Weg dort hin sah ich doch die Kühe und musste erstmal schnell anhalten. Ich habe vor Euphorie erst hinterher überlegt wo das eigentlich war und bin zum Entschluss gekommen das es zwischen Hintersee und Königssee ist LOL
Wünsche euch ein schönen Wochenstart

EOS 450D Photomatix 3.1.3 + PS und Vollbuntphase ;-)

Kommentare 24

  • Lichtmalerin67 17. Juni 2009, 21:45

    Doch, doch Jelzin - der Rene hat schon Recht: Du bist der König der Landschaften des Chiemgaus !!!!
    Das Foto ist doch der klare Beweis, und dabei ist es doch ganz egal, wenn man nicht soooo genau weiß, wo man da jetzt eigentlich ist ... ;-)
    LG Katrin
  • M-o-n-a 17. Juni 2009, 21:19

    Wunderschönes Bild!
    LG Mona
  • enno28 16. Juni 2009, 23:51

    Ganz stark!!!!
    Die Kühe, ja die sind der Knaller :-)))
    der Rest natürlich auch :-)
    LG Enrico
  • Olili 15. Juni 2009, 20:26

    super
    LG Olili
  • Gössenberger 15. Juni 2009, 20:14

    ..starkes vollbuntbild ,so musss sowas sein..
    LG Müchi
  • Michel Heisbourg 15. Juni 2009, 19:25

    geile Aufnahme. I love it.

    Tolle bearbeitung. Die Wolken sind ja sowas von Hammergeil

    gruss misch
  • H.Dachs 15. Juni 2009, 17:16

    Ein wunderschönes Landschafts-HDR++++++++++
    Jelzin, ich hätte mich zu den Kühen gelegt.
    Liebe Grüße Hans
  • Levin Callies 15. Juni 2009, 17:15

    Hallo
    Sehr schones Landschafts Foto.
    Eine top Bea.
    Gestochenscharfes Foto.Klasse würde ich mir ins Wohnzimmer hängen.Die Wolken sind sehr schöhnflauschig geworden und dein Kontrastverhältniss ist der hammer.
    Klasse Top 1A.
    Gruß Levin
  • Jelzin 15. Juni 2009, 0:29

    @ Rüdiger
    is mir egal Hauptsache es gibt Milch in der Kaufhalle ;-)
    Aber ich glaube mit den Hinterbeinen stehen die zu erst auf
  • Rüdigers Versuche 14. Juni 2009, 23:40

    ;-))))) Der Kommentar ist der Kracher - wie das Foto ! Wobei sich wiedereinmal die Frage stellt: Steht eine Kuh zuerst mit den Vorder- oder Hinterbeinen auf ? ;-)

    LG Rüdiger
  • Tommy Braun 14. Juni 2009, 23:25

    hab auch erst mal die Kühe gesucht und gefunden :)
    doch dann war ich von den tollen Grüntönen und dem Blau begeistert,das passt super gut zusammen,
    die Aufnahme wirkt klar und frisch
    LG Tommy
  • Robert Wohlgemuth 14. Juni 2009, 22:12

    yes, sind das für geile satte Farben!
    Das ist Sommerfeeling par excellence!
    Nächstes Mal legste Dich zu den Kühen und drückst ab! :-)
  • Uwe Garz 14. Juni 2009, 21:50

    Das geniale an deiner Gegend, es sind immer ein Par Wolken unterwegs, klasse.
  • RS-Photoworks 14. Juni 2009, 21:34

    klasse Farben und tolle Kühe ;-)) gefällt mir gut das Bild

    lg Reiner
  • - Andre - 14. Juni 2009, 19:51

    traumhaftes Landschaftsfoto... Klasse!
    Gruß Andre