Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

768 11

Der Robin


kostenloses Benutzerkonto, gespäht

Dreaming....

hier der passende song:

http://songza.com/z/8dpanj

Kommentare 11

  • Schweden 3. September 2009, 21:13

    --hey -Rob, sorry, starkes Bild von Dir......Zur Deiner Frage in Stockholm, ja es ist oder war Eis, alles gefroren..immer zur dieser Zeit.Komme ja von Schweden.und es ist wirklich herrlich....Peace Naty
  • Schweden 3. September 2009, 21:09

    Heyy Rob, danke für Deine Anmerkungen.Wie geht es Dir? Hat sich ja einiges getan bei Dir..smile. Love and Peace Naty
  • Schweden 14. Juni 2008, 16:20

    Hayyyy

    Danke für Deine lieben Anmerkungen....
    Deine Bilder sind auch zum Träumen.

    Love and Peace....

    PS: Daumen drücken für die Schweden um 18.00 big smile
  • Cathrin 27. März 2007, 21:40

    gefällt mir das bild, auch die stimmung, die rüberkommt. kanns mir auch gut in verbindung mit einem lied vorstellen. von john frusciante, falls er dir was sagt...;)

    lieben gruß
  • Der Robin 15. März 2007, 1:46

    Danke für die vielen Anmerkungen!:-)

    @ Christian: Neee, das ist ne Windkraftanlage etwas ausserhalb auf dem Land!;-.)

    Liebe grüße, der Robin*
  • Flo Steindl 13. März 2007, 22:14

    tolles Foto.. irgendwie haben dann solche Windkraftanlagen ihren doppelten Nutzen ;)

    LG Flo
  • Kat-) ohne Strophe 13. März 2007, 22:12

    Bildaufteilung ist sehr schön..wiedermal..;-)
    Und da ich sowieso auf Sepia stehe, haste meinen Nerv getroffen..auch wiedermal..;-)))

    lg deKat-)

    ps: wo ist die Gitarre..?
  • Christian Manthey Berlin 13. März 2007, 19:41

    mir gefällts auch gut, wobei ein besser zu sehendes gesicht/augen durchaus nicht verkehrt wäre. der schwarze rahmen passt gut zur sepia-tönung, den roten find ich etwas zu herausstechend.

    edit: wo ist das denn? abseits der autobahn? ;-)
  • Gala A. 13. März 2007, 15:10

    irgendwie fällt mir dazu nur LOST ein.... :)
  • Leesha Ley 13. März 2007, 14:57

    das find ich auch nich schlecht..
  • Bri . Michael 13. März 2007, 14:52

    Mag vor allem die Kulisse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz