2.599 25

Joy Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 25

  • Mandi00845 3. Juli 2011, 19:31

    Das Motiv u. die Bearbeitung
    sind einfach super!
    lg. mandi
  • islay mist 24. Mai 2011, 10:43

    wirkt sehr gut, gefällt mir !!!

    lg olaf
  • malú69 24. Mai 2011, 8:22

    hui .... haste nochmal hochgeladen das bild. erinnere mich noch sehr gut daran. eine tolle arbeit ist das nach wie vor!
    lg markus
  • D.Cemba 23. Mai 2011, 21:46

    märchenhaft....
    lg.
    Uli
  • DARKstyle 23. Mai 2011, 20:07

    Starke Bildwirkung, tolle Stimmung!!!

    LG,
    Ralf.
  • Anja Anlauf 23. Mai 2011, 20:07

    Meditativ und einfach angenehm fürs Auge, eine schöne Präsentation!
    vg
    Anja
  • Yvonne Mohr 4. August 2008, 8:33

    Liebe Joy, es ist wunderschön geworden!! Es ist tatsächlich ein Traum. Das Dreaming away von allem rundherum, Reduktion auf den Weg, der an sich ja schon voll ist mit eindrücken, der Dream of a Way meiner Selbst. Eine Spielerei? Dafür mögen es die meisten halten. Ich finde es essentiell!!
    Fav!
    Yvonne
  • Bert Kubik 16. Februar 2008, 12:36

    Viel Mystik in einer sehr interessanten Location,
    stimmungsvolle Bearbeitung - Man bleibt hängen ...
    Gut Licht - BERT
  • haexli666 10. Februar 2008, 20:59

    dieses bild ist wirklich sehr mystisch und genial! gefällt mir sehr gut! weiter so :o)
    lg martina
  • Burkhard M. 3. Februar 2008, 7:37

    ganz ganz toll.
    b.m.
  • Doug Hough 30. September 2007, 17:59

    I love this one, truly outstanding work. Well done!
  • mhy 31. Juli 2007, 14:55

    Sehr schöne, märchenhaft-verträumte Stimmung. Auch Schnitt und Kontraste gefallen mir gut. Das Grün ist mir für dieses Motiv etwas zu intensiv - aber das ist wohl Geschmackssache.
    Ansonsten finde ich es absolut klasse.
    Gruß Marcel.
  • Danielli Giovanni 3. Juni 2007, 16:18

    Die Elfen, die Du wahrscheinlich auch fotografiert hast, sieht man leider auf dem Bild nicht! Aber man kann sie sich vorstellen! lg Giovanni
  • Andre Helbig 4. Februar 2007, 11:58

    dafür experimentiert man - entweder es kommt was gescheites bei raus oder nicht .. hier hat es geklappt ;o)
  • Marion Voege 2. Februar 2007, 19:48

    Ich kann mich leider nicht entscheiden, alle Fotos sind dir gut gelungen !

    LG Marion