Petition gegen den Totalabschuß der Muffelwildherde bei Haltern

Petition gegen den Totalabschuß der Muffelwildherde bei Haltern

719 0

Joy Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Petition gegen den Totalabschuß der Muffelwildherde bei Haltern

https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-den-totalabschuss-der-muffelwild-herde-in-der-haard

...wäre zu schade und vor Allem völlig unnötig, wenn auch die letzten 3 abgeschossen werden würden. Vielleicht hilft die Teilnahme an dieser Petition...

...Kostet nix - nur 2min Zeit ;o)

Hintergrund in Kurz:
In der Haard wurde eine Mufflonherde aller Wahrscheinlichkeit nach ausgesetzt. Von den 8 Tiere sind bereits 5 erschossen worden. Aber auch die letzten 3 sollen abgeschossen werden, da sie als "schlimme Schädlinge" gesehen werden.

...Dabei sei ihr Fressverhalten das Gleiche wie bei Reh, Damwild oder Hirschen...

Da fragt man sich, was 3 (!) Mufflons in der Haard wohl anrichten sollen...

Diese Petition ist an Jäger, Naturfreunde und an alle die gerichtet die erkennen, dass hier zu Unrecht eine komplette Herde gänzlich bejagt werden soll.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz