Zurück zur Liste
draußen vor dem Eingang

draußen vor dem Eingang

665 10

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

draußen vor dem Eingang

...zur tibetischen Flüchtlingssiedlung in Bylakuppe sitzen die Bettler. Der Zugang zum Gelände ist ihnen verboten.

Kommentare 10

  • mike snead 21. Mai 2013, 13:53

    very powerful study.
  • Heidi Roloff 5. Mai 2013, 21:57

    Marina, so hart wie es klingt, aber es wird besser, wenn man öfter da ist. Das hat nichts mit Hartherzigkeit zu tun, sondern ist purer Selbstschutz.
  • Marina Luise 5. Mai 2013, 21:42

    Da könnte ich nicht sein - ich hätte mich weggeheult!
  • Adele D. Oliver 5. Mai 2013, 21:19

    sad to look at for too long .... her clothes very beautiful, and then her face in such contrast with her non-seeing eyes... well captured, I could not do this !!
    greetings, Adele
  • Heidi Roloff 5. Mai 2013, 19:18

    Marina, vielleicht hast du Recht, aber eher hatte sie Angst kein Geld zu bekommen. Hat sie aber und es hat mich nicht wirklich beruhigt... In dieser Situation kann man nicht wirklich helfen. Und was sind schon ein paar Rupien, die sie wahrscheinlich nicht einmal behalten darf. Das ist das Problem...
  • Marina Luise 5. Mai 2013, 19:12

    Sie hat Angst, dass du sie den Behörden meldest - das zeigen ihr Gesicht und die Geste - sie wollte nicht aufgenommen werden!
  • Heidi Roloff 5. Mai 2013, 18:56

    Sylvia, und man lernt immer und immer wieder demütiger zu sein und nicht alles als selbstverständlich hinzunehmmen, stimmt's ?
    Heidi mit Sonntagsgrüßen
  • Marguerite L. 5. Mai 2013, 15:13

    Eine eindrückliche Aufnahme,
    es tat mir dort auch so weh, dass Einheimische vor dem Goldpalast der ehem. tibetischen Flüchtlinge
    betteln
    GrüessliM
  • Heidi Roloff 5. Mai 2013, 14:31

    Klacky, Du hast Recht, aber wir sind dort selten nur im Urlaub...
  • Klacky von Auerbach 5. Mai 2013, 14:29

    Ist das nicht beklemmend, wenn man überall so viel Elend und Armut sieht und das im Urlaub?
    Ein Buch kann man umblättern oder zuklappen,
    hier kann man weiterklicken,
    aber dort kann man zwar weitergehen, doch der nächste kommt bestimmt.
    Gruß,
    Klacky