637 11

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Kommentare 11

  • Grazyna Boehm 7. Juli 2012, 14:28

    Ein Märchenschloss, sehr gut von Dir fotografiert.
    Einfach perfekt.
    Gruß, Grazyna.
  • lederwolf 20. Juni 2012, 17:17

    Dieses edle Bauwerk im besten
    Licht und toller WW-Perspektive
    gezeigt ist schon Sonderklasse.
    lg lederwolf
  • Wolfgang Bazer 12. Juni 2012, 0:56

    Eine hervorragende Aufnahme von diesem schönen Schloss! Aber die Geschichte finde ich schon recht interessant und zum Naserümpfen geeignet...
    LG Wolfgang
  • Adele D. Oliver 11. Juni 2012, 20:08

    a very fine capture of this impressive castle and all its ornamentation ... beautiful parklike surrounding, and the sunny sky are so inviting (wonder where the visitors are :-)))
    hugs, Adele
  • Ruth Hutsteiner 11. Juni 2012, 16:53

    Ich habe einen günstigen Moment erwischt, Touris waren kaum unterwegs. Es saßen aber viele auf der Terrasse des Restaurants.
    Gruß
    Ruth
  • Dorothe 11. Juni 2012, 16:13

    macht sich sehr gut - auch in Farbe, wobei mir die s/w Aufnahme auch gut gefallen hat.
    Seit ehrlich Ruth, die Touris hast du alle weggestempelt;-)
    LG Dorothe
  • ex- Coach 11. Juni 2012, 16:03

    ...mich würde auch interessieren, was du mit den anderen Leuten gemacht hast...schön Aufnahme bestimmt auch gut in s/w...

    LG Karsten
  • Ruth U. 11. Juni 2012, 14:49

    Das sieht ja wie ein Märchenschloss aus, sehr schön und klar wirkt das im Bild und Du hast es hervorragend ausgerichtet.
    LG Ruth
  • Alfred Schultz 11. Juni 2012, 11:00

    Chicke Immobilie.
    Saubere, klare Aufnahme bei
    herrlichem Wetter.
    Verführerisch.
    Gruß - A.
  • DAVP 11. Juni 2012, 10:54

    ........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    ((; einfach nur Supi ;))
    ............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    …......>>>LG Dieter
  • Michamel 11. Juni 2012, 9:36

    Hattest Du die Leute verscheucht?
    Sonst sind dort Massen von Leuten unterwegs...
    Gruß Michael