Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Downtown Frankfurt kurz vor Sonnenuntergang

Downtown Frankfurt kurz vor Sonnenuntergang

1.404 44

Michael 0562


Free Mitglied, Frankfurt

Downtown Frankfurt kurz vor Sonnenuntergang

Dieses Bild habe ich ein wenig in PS bearbeitet, insbesondere die Spiegelung der Gebäude im Main habe ich verstärkt.

Kommentare 44

  • Werner Sperl 11. März 2005, 19:03

    so sieht mein Ffm. aus??? schönes Foto! lg werner
  • Jörg Lehwalder 25. September 2004, 22:06

    pro
    find ich klasse
    gruß jörg
  • Frank Kosewsky 23. April 2004, 14:21

    Bei der Ansicht bekomme ich wieder Heimweh nach Frankfurt

    lg Frank
  • Erland Pillegaard 3. Oktober 2003, 13:30

    Hi
    Great pictures with a great color
    erland
  • I. Q. 12. September 2003, 9:49

    Schöne Stimmung, die Farben wirken etwas surreal - aber gut!
  • Michael 0562 2. Mai 2003, 16:47

    Allen Betrachtern ein "Danke"! Die FC gerällt mir sehr - wo sonst kann man so viel lernen?
  • Wolfgang Sch. 1. Mai 2003, 17:40

    Die Farben sind sehr wirkungsvoll und die Wasserspiegelung ist faszinierend, PRO
    Gruß Wolfgang
  • H. Kresslein 1. Mai 2003, 17:40

    Contra: Die Wasserfläche ist zum großen Teil in Computer entstanden. Den Himmel in Frankfurt hab ich noch nie in so einer Tönung gesehen. Nur die Skyline ist echt und das ist mir zuwenig für ein Foto welches nicht unter EBV für die Gallerie vorgeschlagen wird.
  • JOerg EK 1. Mai 2003, 17:40

    Hi.

    Der Fotograf haette selektiv vorgehen sollen. Die Idee ist gut. Aber so umgesetzt ist es nicht fuer die Galerie.

    Contra

    gruss JOerg
  • Max l 1. Mai 2003, 17:40

    FFM kann ja doch schön sein, ich hab nichts gegen ebv. lg Max
  • Georg Banek – 1 1. Mai 2003, 17:40

    Skip.
  • Carina Meyer-Broicher 1. Mai 2003, 17:40

    nö. die spiegelung verstärken ok. schöner wär, wenn sie ganz drauf wären. müßte man dann vielleicht hochkant machen. an der schärfe such ich noch. und der himmel ist für sich allein ein chemieunfall. wenn, hätte mann das dem ganzen bild angedeihen lassen müssen.
  • Jörg-M. Seifert 1. Mai 2003, 17:40

    CONTRA
    (Grünstich)

    Grüße Jörg
  • Frank Petermann 1. Mai 2003, 17:40

    @ Oliver : Wusste gar nicht, dass wir die Galerie für Frankfurt machen.
    Das Bild, egal was es zeigt, ist Spitze. Pro
  • Oliver Erlewein 1. Mai 2003, 17:40

    sorry aber das ist für frankfurt zu fade. Dickes Contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz