Zurück zur Liste
Dos chicos ... [reload]

Dos chicos ... [reload]

1.152 4

Dietmar Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Franken

Dos chicos ... [reload]

Zwei Jungs am Strand.

Also auf geht's, wo sind die Kritiker?

---

Anmerkungen:

Stefan Bernarding, heute um 14:38 Uhr
Gerade weil es nicht so idyllisch ist, wie du sagst, find ich den Rahmen zu kitschig. Das Bild find ich aber gut.
lg Stefan

Antje Kirchhoff, heute um 15:29 Uhr
Hmmmmmm, den Rahmen finde ich auch irgendwie störend aber das Bild ist wirklich klasse.
Obwohl die Jungs noch so klein sind, gehen sie unter die Haut...

Liebe Grüsse,
Antje

Kommentare 4

  • Az Ne. 17. April 2006, 22:31

    Es sieht aus, als wären die beiden Jungen ausgeschnitten und der Hintergrund seperat bearbeitet. (Tonwerte nicht optimal, Schärfe fehlt) Dieser Anflug von Künstlichkeit, den ich empfinde, stört die ungestellte Szene.
    Vom Motiv her fühle ich mich etwas als Voyeur, da die Kinder nicht zu bemerken scheinen, dass sie fotografiert werden. Ich finde es eigentlich schöner, wenn die Leute in die Kamera schauen oder so, und eine Beziehung zum Fotografen zeigen. Der Grad der Vertrautheit wertet das Bild auf, finde ich.
  • Dr. Knoppers 17. April 2006, 20:57

    ein sehr gelungenes bild..irgendetwas beschäftigt die beiden aber man weiß nicht was...und das beschäftigt mich! ich habe hier nichts negatives zu kritisieren!

    lg hendrik
  • Jan Peter Theurich 17. April 2006, 20:22

    Weigstens ein gutes Bild auf dieser Ostermontag-Seite.
    Motiv gut, Belichtung gut und Stimmung schön.
    Was will man mehr?
  • ~ Random ~ 17. April 2006, 18:10

    So ist besser!
    LG; lindsday
    edit: ups! Hab grade die Sektion bemerkt ... Anmerkung bezieht sich rein auf den Rahmen.