Zurück zur Liste
Ostersamstag morgens ...

Ostersamstag morgens ...

586 4

Dietmar Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Franken

Ostersamstag morgens ...

und da steht er und wartet auf den Frühling.

Kommentare 4

  • R. Drollig 21. April 2006, 9:14

    Der Schlagschatten gefällt mir nicht so (ich finde ihn etwas zu groß gewählt). Doch das Foto finde ich sehr gelungen. Tolle Tonung ;-).

    LG Reinhard
  • Jo von Artfremd 18. April 2006, 9:25

    Mir gefällt es so wie es ist und das ist bei diesem Motiv Geschmackssache. Schöne Grüße Jörg
  • Dr. Knoppers 17. April 2006, 21:02

    das bild gefällt mir in jeder hinsicht..einzig den schatten im rahmen finde ich unpassend!

    lg hendrik
  • ~ Random ~ 17. April 2006, 17:25

    Das ist kweit kuhl - die Bearbeitung + Tonung sind schön.
    Rahmen sind immer Geschmackssache, ich mag den nun nicht so ... mit einem einfachen Passepartout und ohne Schatten hätte es mir besser gefallen.
    LG, lindsday