1.100 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Dorf Tirol

... hoch über Meran - die Pfarrkirche mit Friedhof - geweiht Johannes dem Täufer -
http://www.dorftirol.com/pfarrkirche.htm

Kommentare 5

  • MichlFS 11. November 2014, 10:57

    Ein Superfoto, Eckart, gar nicht so einfach bei den Lichtverhältnissen.
    Der Nordfön macht die klare Luft, gell - und das Herbstlaub den besonderen Touch.

    Eine starke Aufnahme.

    An der Kirche bin ich zwar schon x-mal vorbeigelaufen von den Muthöfen über den Algunder Wal nach Oberplars, aber als so fotogen hab ich sie noch gar nicht registriert.

    Danke fürs Zeigen.

    Ciao, Michl.
  • Gerlind Arnold 11. November 2014, 10:27

    Das ist ja wirklich lustig dass wir kurz hintereinander an der gleichen Stelle gestanden haben.
    Ich war Ende September dort. Da waren die Bäume leider noch nicht so bunt.
    LG Gerlind
  • dorlev 11. November 2014, 8:09

    klasse ins Bild gesetzt!
    LG dorle
  • † Horst Hoffarth 10. November 2014, 22:19

    Dieses Motiv hast Du in einem fantastischen Licht erwischt.
    Die Aufnahme hat hierdurch etwas Malerisches.
    Gruß, Horst
  • Günter Pilger 10. November 2014, 22:13

    Ein schöne Ansicht!
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 160