Zurück zur Liste
  Doppel - Porträt

Doppel - Porträt

2.083 9

der amateur GFH


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Doppel - Porträt

ein glücklicher ' shot ' beim Bummel durch die Altstadt von Heidelberg

Kommentare 9

  • der amateur GFH 22. November 2016, 22:35

    Toll Birgit, welche 'wundersame Brotvermehrung' Dir gelingt.
    Schöne Grüsse Georg Franz der amateur GFH
  • der amateur GFH 13. November 2016, 17:36

    Danke Dir Birgit, dass Dir mein Doppel - Porträt gefällt. Es gehört zu meinen starken Aufnahmen. Doch wie ist das ' vierfach ' zu verstehen - ich stehe da auf der Leitung. Schöne Grüsse Georg Franz der amateur GFH
  • der amateur GFH 31. März 2016, 22:54

    Ich freue mich sehr, Maria, dass Du hereingeschaut hast und, natürlich, über Deine frdl. Beurteilung. Abgepasst war es allerdings weniger denn im Vorbeischlendern erkannte ich plötzlich den Charme des Motivs: Kamera aus der Tasche - freundlich gefragt, ob ich eine Aufnahme machen darf, Blick auf die Einstellung - - - - und Klick. Alles mit einem gehörigen Jagdfieber. Zuhause am pc war die Freude dann groß - und hält weiter an.
    Schöne Grüße Georg Franz der amateur GFH
  • Maria Weinmann (matewe) 31. März 2016, 19:42

    Sehr gut "abgepasst". VG maria
  • Karsten Rehder 30. März 2016, 17:45

    ...jetzt wo Du es sagst...und es stand noch jemand neben Dir... :))
    Ich finde solche Kleinigkeiten genial. Sie machen unsere Bilder einmalig und persönlich.
    lg Karsten
  • der amateur GFH 30. März 2016, 13:47

    Ich freue mich sehr Karsten, daß Dir das Bild - mit Deinem kritischen Blick betrachtet - auch gefällt. Die Spiegelung im rechten Brillenglas ist ein Schmankerl. Was Dir aber nicht aufgefallen zu sein scheint : wenn das Bild kräftig vergrößert wird siehst Du im linken Brillenglas sogar den Fotografen. :-) :-) :-)
    Schöne Grüße Georg Franz der amateur GFH
  • Karsten Rehder 30. März 2016, 13:14

    Klasse, ohne wenn und aber !!
    Sehr schön im Licht und beide Augen Deines lebendigen Models sind sichtbar. Aber das i-tüpfelchen ist für mich die Spiegelung des Hauses in der Sonnenbrille.
    lg Karsten
  • der amateur GFH 30. März 2016, 13:06

    Ich danke Dir sehr, Angelika und bin viel mehr als zufrieden mit diesem Foto - es war Glück - aber nicht nur.
    Schöne Grüsse Georg Franz der amateur GFH
  • Angelika Kart 30. März 2016, 9:21

    Sehr gelungen, klasse Bild!!!
    LG Angelika

Informationen

Sektionen
Views 2.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von