1.114 24

sharie


Premium (World), Hagen

Doping

Maxi auf gedopt.
Kurz zuvor, hatte sie sich ausgiebig mit dem Schnuddelsack vergnügt und gleich nach der Aufnahme, wirkt das Doping dann und sie raste wie eine Wilde durch die Wohnung.
Man gut, das es keine Dopingkontrollen, bei unseren Fellnasen gibt ;-))))

Kommentare 24

  • Jü Bader 28. Mai 2011, 17:00

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen... - aber gut hast du vor dem Toben noch erwischt...
    lg jürgen
  • Petra Arians 28. Mai 2011, 14:25

    dieses wort schnuddelsack finde ich immer zu cool :-)))
    maxi scheint völlig von sinnen zu sein, vielleicht hat sie ein wenig zu sehr daran geschnuppert.
    ein ganz allerliebstes foto von maxi, der süßen.

    lg
    petra
  • Petra M.. 28. Mai 2011, 0:03

    Gedopt sind sie immer ein bisschen neben der Rolle :-)
    Maxi sieht total süß aus und das Foto ist super.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marie.M 27. Mai 2011, 23:32

    Ich staune immer über Deine Fellnasen, Shiva läßt sich nicht davon beeindrucken.
    LG Heidi
  • Verena M. 27. Mai 2011, 23:11

    Hmmm, was ist in dem Schnuddelsack denn noch drin, außer Baldrian. Mein Schatz wird nach dem Schnüffeln immer müde, seeehr müde.
    :-))
    LG Verena
  • Rackerli 27. Mai 2011, 21:58

    Ja, Maike - ne Dopingkontrolle würde ich aber gerne mal sehen - wie sie in ein Röhrchen strullern :-)
    Schönes Bild von Maxi und man wird selber ein wenig stoned bei der Aufnahme! :-)
    LGGisela
  • Moni R 27. Mai 2011, 21:44

    oh ja, das hat gewirkt.........meine flippen dann auch immer total aus:))
    lg moni
  • Heiko Deckel 27. Mai 2011, 21:34

    Unsere sind nach den "Stinkesäckchen" immer sehr "relaxed"

    Man könnte auch sagen, sie liegen rum wie die Piraten nach der Rum-lenzung!

    LG Heiko
  • Birgit64 27. Mai 2011, 20:36

    ........:-))) wünsche mir auch zeitweise so einen schnuddelsack
    lg birgit
  • BLACKCOON 27. Mai 2011, 19:19

    Total entspannt und niedlich wie immer :) Sehr schön liebe Maike und ein schönes WE !
    lg bc
  • Chaoscats 27. Mai 2011, 18:34

    Also unsere scheinen immer auf "Crack" zu sein, entweder total aufgedreht oder ko... :-))
    Maxi jedenfalls geniessts wie man sieht!
  • Margot Bäsler 27. Mai 2011, 16:31

    Ganz entspannt - aber dafür ist das Dopingmittel ja wohl gedacht? Dann werden noch die Krallen ausgefahren und ein klein wenig geschnurrt - die Welt ist in Ordnung so.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Karla2 27. Mai 2011, 16:30

    Eine ganz goldige Aufnahme, wirkt gut von oben. lg Karla
  • Wolfgang Speer 27. Mai 2011, 16:21

    Lass mir blos den Flokati in Ruhe.... Sehr schön erwischt !
    LG Wolfgang
  • Ingo Krause 27. Mai 2011, 15:14

    So bewegen sie sich dann wenigstens ordentlich.
    Gruß, Ingo.