3.063 6

CreatiF


Premium (Complete), Frankfurt

Doors of Dublin

Rumbling in Dublin, June 2011

Kommentare 6

  • Werner M. 5. Juni 2012, 21:53

    ich hatte mal ein derartiges Poster ... feine Zusammenstellung, ich glaube kaum eine andere Stadt bietet auf diesem Sektor eine annähernd große Vielfalt .. Klasse

    lg Werner
  • kuegi 9. Juni 2011, 18:12

    Da hast du aber viele Türen fotografiert. Passt farblich sehr gut.
    LG Michael
  • Claudia Krebs 9. Juni 2011, 9:21

    Schöne Türen-Collage, das war 'ne gute Idee! Gefällt mir auch von den Farben sehr gut, und es gibt viel zu entdecken, die sind ja alle irgendwie anders, obwohl manche auf den ersten Blick gleich wirken.
    Grüße
    Claudia
  • Wüstenfuchs43 9. Juni 2011, 0:13

    Ich liebe auch Türen.
    Deine Collage gefällt mir gut.
    Karibu
    Karibu
    Wüstenfuchs43

    Beste Grüße
  • Skyliner67 8. Juni 2011, 23:40

    Klasse, das hat was. Ich glaube, eine solche Vielfalt an "charaktervollen" Türen in erträglicher Zeit bekommt man nur in England und Irland zusammen. Das Bild steckt voller Fröhlichkeit und Individualismus.
    LG, Regina
  • Andreas R-S 8. Juni 2011, 23:10

    Toll montiert. Da muss ich direkt mal über "Doors of Munich" oder "Doors of Frankfurt" nachdenken,

    andreas