2.795 20

Wüstenfuchs43


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 20

  • Herbstsonne 15. Juli 2012, 10:04

    Wunderschön, ich habe ein ähliches Foto von Türen gemacht, die ich wunderschön fand. Allerdings nur von der Ostsee.
  • anne47 20. November 2011, 13:43

    Ich liebe Türen und diese hier sind eine ganz besondere Sammlung. Türen haben immer etwas Geheimnisvolles, man malt sich aus, wie es dahinter aussieht, wer dort wohnt und sofort beginnt das Kopfkino. Der orientalische Stil führt uns direkt in die Märchenwelt der Kindheit. Wunderschön!
    LG Anne
    wie im Märchen
    wie im Märchen
    anne47
  • simba44 19. Juni 2011, 23:24

    Eine schöne Collage mit tollen Einzelbildern.
    LG simba44
  • Vera M. Shulga 14. Juni 2011, 19:58

    Klasse Collage!
  • CreatiF 10. Juni 2011, 17:44

    Türen dieser Welt: Du versammelst hier auch eine ansehliche Auswahl. Schön, wie sich die Individualität in jeder einzelnen ausdrückt.
    VG Tine
    Doors of Dublin
    Doors of Dublin
    CreatiF
  • foto-hexe 3. Juni 2011, 18:15

    Ich liebe alte Türen!
    Alte Türen sind wie wir selbst, nicht immer im besten Zustand.
    LG Fotohexe
  • Robert Nöltner 28. Mai 2011, 8:32

    Sehr gute Zusammenstellung sehenswerter Türen
    LG Robby
  • Harald Genuin 22. Mai 2011, 17:25

    Kunstvolle Meisterwerke das Schmuckstück des Hauses.
    LG.Harald
  • Sylvia M. 26. April 2011, 18:28

    Sehr gut gemacht, mag deine Collage sehr.
    LG Sylvia
  • bamlebie 5. Februar 2011, 9:32

    Hoffentlich weißt Du in welche Tür Du zu Deinem Schatz gehen mußt.Ein kleiner Scherz am Rande.Allerdings sind die Türen wirklich sehr schön. LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir bamlebie
  • Monika Ramacher 2. Februar 2011, 9:44

    Das ist ja eine tolle Sammlung. Auf die ein-oder andere wäre hier wohl mancher Hausbesitzer stolz.

    LG
    Monika
  • Ulrike H 1. Februar 2011, 17:17

    Eine wunderbare Idee solch eine Serie zu machen... vor allem bei so unterschiedlichen und fotogenen Türen!
    LG, Ulrike
  • Peter Kollmeier 31. Januar 2011, 15:29

    Türen sagen manchmal etwas über den Eigentümer des Hauses. Gerade hier wo man die Türen noch gestalten kann und keine Fertigprodukte sind.
    LG Peter
  • Heide M.H. 31. Januar 2011, 14:13

    Das ist ja eine feine Versammlung - hast du gezielt nach ihnen gesucht? lg Heide
  • JOKIST 30. Januar 2011, 20:48

    Ein sehr ausdrucksstarkes Bild !

    LG Ingrid und Hans