Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.226 50

Peter Rost


Free Mitglied, Leutersdorf

Donna

der erste s/w Versuch
konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht ;-)

Kommentare 50

  • Feli Grosshans 6. Mai 2003, 20:43

    neeeee Reinhard, das war eher ein Kompliment!
    Wenn du wüsstest, wie ich sonst über Männer rede, wärst du zu Tränen gerührt...*duck*
  • Polterfrau Fünf 6. Mai 2003, 20:09

    @Wilhelm
    ;-)))
  • Bielefelder Bilder-Freak 6. Mai 2003, 19:44

    Feli, geht das Gezänk schon wieder los??? *grins*
  • Feli Grosshans 6. Mai 2003, 19:01

    weißt Bärbel, der reinhard, der ist eben ein Mann......aber soooooooooooo übel ist er nu auch nit
    und Rückgrat hat er doch! Er zeigts halt nicht immer.
  • Polterfrau Fünf 6. Mai 2003, 17:26

    @Wilhelm Jungheim
    man ... Deine Anmerkung habe ich mittag glatt übersehen ... iss ja süss *gg*

    lG
    Bärbel
  • Bielefelder Bilder-Freak 6. Mai 2003, 14:44

    Ist ok, wir haben uns auch schon wieder vertragen :-)))
  • Polterfrau Fünf 6. Mai 2003, 12:04

    @Reinhard
    na siehste Reinhard, das war doch eine klare Ansage von Feli,beim nächste Mal einfach nicht mehr als nötig hineininterpretieren ;-)

    lieben Gruss
    Bärbel
  • Feli Grosshans 6. Mai 2003, 10:10

    naja Reinhard, eben die wirklichen zu denen ich dich eindeutig nicht zähle.
    war wohl zu viel Hund auf dem Bild und zuwenig Plümschen oder so.....
  • Bielefelder Bilder-Freak 6. Mai 2003, 6:13

    56 pro nur? Na da scheint es aber den ein oder anderen "Hundehasser" mehr zu geben ...
  • Polterfrau Fünf 6. Mai 2003, 0:11

    @Nicki
    da hast Du dir ja wirklich viel Mühe gegeben und die soll nun nicht umsonst gewesen sein ;-)
    was ich nicht verstehe, dass Du hier einen Welpen siehst.
    Donna ist eine 5 Jahre alte Eurasierhündin, womit auch die Rasse geklärt wäre. Der Eurasier ist zwar ein eher ruhiger Hund kann sich natürlich auch von einer agilen Seite zeigen ... nur ist DAS hier ein Hunde-Portait, wobei dies sicher nicht mit rüberkommt.
    Auch wenn ich der Besitzer dieses Hundes bin, denke ich doch, dass ich das Foto objektiv beurteilen kann, es gefällt mir so wie es ist.
    Ich würde auch nicht mit PRO stimmen, nur weil ich Peter kenne, letztendlich habe ich doch meine eigene Meinung zu jedem Foto!
    Was meinst Du, warum ich bisher nur ein einziges Foto von meinem Hund hochgeladen habe ... es gefällt mir keins wirklich gut genug hmmm

    liebe Grüsse
    Bärbel

    PS: Ein agiler Hund und ein Foto, dass mir wieder nicht wirklich gefällt ;-)))

  • Studio Trau.TV 6. Mai 2003, 0:11

    nicht in die Galerie, sonst schön
  • Andreas Hurni 6. Mai 2003, 0:11

    pro
  • Mike Peuker 6. Mai 2003, 0:11

    skip
  • Feli Grosshans 6. Mai 2003, 0:10

    Nicki, hier wurde niemandem vorgeworfen, er sei Hundehasser, das ist nur Reinhards Interpretation, der offenbar alles immer persönlich sehen will.
    Ich schrieb:"Das ist ein galeriewürdiges Bild ganz ohne jeden Zweifel, das sollte selbsz ein Hundehasser erkennen, wenn er nicht stark sehbehindert ist".
    Und dieser Satz hatte mit irgendeinem Voter nichts zu tun. Ich finde z.B. Insekten nicht so klasse, aber wenn ein tolles Libellen, Käfer- oder was auch immer Foto drin ist, vote ich mit Pro. Und begründet habe ich wohl auch ausreichend, warum ich Reinhards Anmerkung kritisiere. Er hatte EBV der miesesten Art vorgeworfen, wo keine ist.
    Es hat also nicht mit zerreißen von Contra Votern zu tun, was hier abgegangen ist. Leider hatte Reinhard
    nicht soviel Rückgrat, seine Anmerkungen stehen zu lassen, nachdem ihm nachgewisen war, dass er sich in der Beurteilung, wie auch im Ton vergriffen hat, sondern hat sich wie ein beleidigtes Kleinkind zurückgezogen. Schade, dass nun andere, wie du einen falschen Eindruck bekommen, was hier abgelaufen ist.
  • Rainer Titan 6. Mai 2003, 0:10

    nein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz