4.920 6

Markus Hoffmann (HalleSaale)


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale)

Dom zu Halle

Endlich war der Domvorplatz mal leer.
Gleich mal genutzt um ein Panorama zu zaubern.

Selbst drehen und zoomen unter:
http://www.mypano.de/panos/hal_dom01.html

Auch in Halle:

Schade
Schade
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 6

  • B-Fotowelten 20. Oktober 2019, 20:09

    schön. Vor zwei Jahren war ich auch mal im Dom und in der neuen Residenz. Das ist ja ein Highlight in Halle
  • Mountainjoker 6. Oktober 2013, 22:49

    Ich wusste gar nicht, dass man in Halle so tolle Panos machen kann. Gefällt mir gut. LG Frank
  • Karla M.B. 6. Oktober 2013, 18:35

    Dom...oder Dömchen... ;o))
    Jaja, ich sag ja schon nichts mehr...bin da aber von MD was anderes gewohnt...schmunzel.
    Feines Pano wieder.
    LG Karla
  • † Ralph.S. 6. Oktober 2013, 18:14

    Eine saubere Arbeit, ist auch immer wieder eine Augenweide sich das in groß anzuschauen.
    Hier hast du den Platz in seiner ganzen Pracht erwischt.
  • † Ute K. 6. Oktober 2013, 17:48

    Da sind wir letztens auch mal wieder lang, macht ordentlich was her, genau wie dein Pano. Wie immer sauber gezeigt.
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 6. Oktober 2013, 17:42

    klasse Arbeit, da gibts nix zu mäkeln :-))