lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Dom Florenz 3

Der Turm

10mm ww

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ela Ge 13. Juli 2010, 23:58

    hm ........ die idee is ja witzig, .......... mit dem ergebnis kann ich mich nicht recht anfreunden, auch wenns quasi gekonnt, exakt gemacht ist
  • Jim McKinniss 21. Juni 2010, 17:24

    Greate perspective.

    Excellent work.

    Jim
  • Bernd Carell 9. Juni 2010, 8:37

    Hochinteressante Perspektive und Bildgestaltung, die mir in iher Außergewöhnlichkeit und fotografischen Technik sehr gefällt. Auch die Bildgestaltung finde ich sehr passend.
    Das Bild hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Nordlicht.57 28. Mai 2010, 13:01

    Einmal ganz neu...!
    LG. Bärbel
  • Lutz 2.0 28. Mai 2010, 6:32

    Ich musste auch gleich an das Flatironbuilding in NY
    denken.
    Eine ganz tolle Arbeit!
    Gruß
    Lutz
  • Rollmöpchen 27. Mai 2010, 18:53

    Holla, den habe ich doch gestern im Galerievorschlag mit pro bewertet, man kann ja nicht mehr sehen wem das Bild gehört (finde ich übrigens auch gut so), das ist eine Fotografie vom feinsten und die gewählte Perspektive der Aufnahme ist hervorragend.
    Viel Glück und Gruß Gabriele
  • Kalmia 27. Mai 2010, 9:41

    Wow. Ganz stark.
    LG, Karin
  • christian lüdeke 26. Mai 2010, 21:56

    Ich war schon oft in Florenz,aber die Perspektive hatte ich noch nie!+++++
  • Franz-Josef Eckenroth 26. Mai 2010, 19:39

    New York, New York.
    Genial diese Aufnahme.
    Maestro furioso !!!

    Gruß
    Jupp
  • T.Fahlenbock 26. Mai 2010, 19:01

    könnte fast das flatiron in ny sein. klasse dein foto...täusche ich mich, oder kippt es ein wenig nach links weg?
    lg tom
  • Bine Boger 26. Mai 2010, 18:11

    Die Idee ist ausgefallen!! Sieht richtig gut aus!!
    LG Bine
  • Thomas Leib 26. Mai 2010, 17:36

    eine erkstklassige Aufnahme,
    die mit 10 mm und im Hochformat
    ganz toll wirkt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • kira2501 26. Mai 2010, 17:29

    ein echter Hingucker. Klasse Perspektive und Präsentation
    LG Ute
  • KHMFotografie 26. Mai 2010, 16:06

    Einfach Genial, Uwe, super WW-Aufnahme, Daumen hoch+++

    VG, Kalle
  • SchwedenSabine 26. Mai 2010, 16:04

    Sieht irgendwie geplättet aus aber cool, auch der Himmel, passt irgendwie alles.
    VG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Ordner Voting und Wettbwerb
Views 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz