2.158 8

Mario BS


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Dolomiten

Langkofel und Kollegen
Panorama aus 4 Bildern
1/200 sec
F 10
ISO 100
18 mm

September 2010

Kommentare 8

  • Carin St. 31. Oktober 2010, 8:49

    Da ist Dir wieder ein fantastisches Panorama gelungen!
    Wie schon so oft,eine gelungene Arbeit von Dir,Mario!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Martin Ka. 28. Oktober 2010, 19:52

    Ein atemberaubender Blick über das Grün auf die Schroffe Felswand. Da macht das Wandern Sp´ß!
    Gruß
    Martin
  • Holger Schlimm 26. Oktober 2010, 20:56

    schaut echt klasse aus , gigantisch ! @ Mara und Conny : wann fahren wir ?? lG Huschi
  • LunA 26. Oktober 2010, 13:59

    das ist ja eine Wucht dieses Panorama - da wär ich jetzt unheimlich gerne - das sieht so einlandend zum Wandern aus, du machst mir wirklich mit diesem Bild große Wanderlust !!
    lg LunA
  • Mara Faber 26. Oktober 2010, 12:11

    @ Conny: Wann fahren wir??:)))
  • Cornelia Dettmer 26. Oktober 2010, 11:57

    wundervoll dieser Ausblick ... um so mehr Fotos ich sehe desto mehr reizt es mich dort auch mal hinzufahren
    LG Conny
  • ketchup61 25. Oktober 2010, 22:29

    Traumhaft schön. Genauso abgelichtet, wie es in den Dolomiten ist. Traumhaft schön.
  • Mara Faber 25. Oktober 2010, 20:40

    Da liegt 'ne Menge Geröll herum. Ich denke, ich sollte mal hinfahren und aufräumen:)
    Waren außer den paar Leuten keine weiteren Menschen dort oder hast Du die entfernt?
    Gruß,
    M.