1.463 9

fc-Thomas S.


kostenloses Benutzerkonto, aus . . . am Niederrhein

Dolomiten 180°

Blick von der "Südlichen Fanisspitze (2980m)" am 07.09.2009 - 14:26 Uhr.

Panorama (mein 1.): 5 Querformat-Aufnahmen freihand

Kamera: Panasonic DMC-FZ28
Einstellungen jeweils: AWB, f=8.0 mm, f/5.0, 1/1300 s, ISO 100

Kommentare 9

  • Ilse Rehn 2. Juni 2011, 14:54

    ein grandioses Panorama der Dolomiten, eine perfekte Arbeit, die du hier vorstellst!!
    glg.Ilse
  • Andresel 23. Mai 2010, 9:11

    Ein Super Pano, das ist ja sehr verlockend es auch einmal zu probieren.

    Gruss Andreas
  • Jens Lotz 13. Januar 2010, 17:45

    Da Du Pause machst ,habe ich mir das hier nochmal reingezogen.
    Gruß jens
  • WM-Photo 23. Oktober 2009, 19:32

    Da hast Du meinen Nerv getroffen. Ein grandioses Pano zeigst Du hier. Besonders die kleinen Details, wie der Vogel, der Bergsteiger, aber auch die Bergstation machen Dein Panorama zum Leckerbissen.
    Besonders der Bebrauch der FZ28 zeigt, dass nicht die Kamera entscheidend ist für großartige Aufnahmen.
    Gruß Walter
    (FZ18)
  • Thomas Wolf 181072 15. Oktober 2009, 21:46

    Klasse Bild!
    Von Hand aufgenommen? Unglaublich habe ich noch nicht probiert. Die Panasonic Lumix FZ28 habe ich auch. Ist eine tolle Kamera für das Geld. Deine Fotos sind echt toll! Hast du zufällig Erfahrung mit Nahlinse und Telekonverter? Überlege mir ob sich die lohnen, oder ob ich in die DSLR Klasse aufsteigen sollte?
    LG Thomas W. ;-)
  • Jens Lotz 11. Oktober 2009, 22:17

    Und so ein Bild wie Deines ist ein Grund warum ich die Redaktion der LL nicht verstehen kann. Selbst diese Version könnte noch größer sein. Aber wenigstens kann ich die Betrachtung hier schon als Genuß bezeichnen.
    Mit 780 Pixeln Breite wäre es ein Witz.
    So nun zum Bild: Sehr schöne Aufnahme. man könnte sogar fast noch einen Hauch von oben schneiden. Muß aber nicht. Mir gefällt es ,da ich Berge liebe. Gruß jens
  • Daniela Scharnowski 10. Oktober 2009, 16:42

    ok gerade nachgelesen - Spezieller Channel - na da werd ich mal meine Ostseeküste zurecht machen für nächste Woche =)!
  • Daniela Scharnowski 10. Oktober 2009, 16:40

    Das ist ja der Oberoberklopfer!
    Sehr gut belichtet und zusammengebaut! Könnte ich mir glatt an die Wand hängen.
    Wie kann man denn solche Riesen hier hochlade - ich dachte max 1000px Breite oder hab ich was verpaßt?
  • L.K-Photo 8. Oktober 2009, 20:02

    Hallo Thomas ....so mag ich Panoramas..genau die
    Größe die in der .... fehlt. klasse Ding. gruß Lars