Zurück zur Liste
Dösender Rothirsch im Bast

Dösender Rothirsch im Bast

2.636 4

Volker.Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Bösdorf

Dösender Rothirsch im Bast

Dieses Foto entstand im Ferienhausgebiet Vejersstrand, DK. Das Wild zieht recht vertraut durch die Gegend und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Das Beobachten ist immer wieder ein Erlebnis.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Volker.Hahn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • kaer 30. Juni 2022, 13:17

    Vielleicht sehe ich ihn in der Brunft wieder, will mir sein Geweih, das noch etwas wächst, einprägen, mal gespannt, wie es dieses Jahr wieder sein wird, natürlich außerhalb der Ferienhaussiedlungen! Tolles Bild.
    vG kaer
    • Volker.Hahn 30. Juni 2022, 14:55

      Im September bin ich auch wieder oben. Allerdings ist mein Tele für die Brunft nicht "lang" genug. Da werde ich das Geschehen auf der Wiese bei Börsmose nur mit dem Fernglas beobachten können.
    • kaer 30. Juni 2022, 15:03

      Das Geschehen dort ist natürlich interessant, die vielen Menschen dort sind für mich persönlich allerdings eher ein Störfaktor, ich pirsche lieber durch die Wälder und die Heide, da bin ich absolut allein.
      Hirschbrunft
      Hirschbrunft
      kaer

      vGg kaer
    • Volker.Hahn 30. Juni 2022, 15:07

      Das stimmt natürlich. Die besseren Fotos und das richtige Erlebnis gibt es auf der Pirsch.

Informationen

Sektion
Views 2.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 174.0 mm
ISO 640

Gelobt von