Zurück zur Liste
Dockland - Möwensuchbild

Dockland - Möwensuchbild

836 7

SNils


kostenloses Benutzerkonto, Lilienthal

Dockland - Möwensuchbild

Dockland

Freie und Hansestadt Hamburg

//13.12.2009 //

Kommentare 7

  • SNils 14. Dezember 2009, 13:51

    gut, dass liegt an meiner Kurzsichtigkeit... ;-)

    Aber Respekt, Dein Bauch macht idR recht anständige Bilder...
  • don dete kuczerek 14. Dezember 2009, 13:45

    "halte ich die Kamera immer noch vor das Auge..."

    das sieht man Deinen Fotos aber idR nicht an...

    d_k
  • SNils 14. Dezember 2009, 13:27

    Im Gegensatz zu Dir, halte ich die Kamera immer noch vor das Auge... da kann der Bauch noch so dick sein ;-)
  • don dete kuczerek 14. Dezember 2009, 13:22

    Tja Mopsi: mit weniger Bauch waer die Kamera ca. 30cm weiter hinten...da haette wohl gereicht ;-)

    In inniger Froindschaft verbleibe ich als Dein Ernaehrungsexperte, Freund und ewgischwaetzender Ratgeber

    d_k
  • SNils 14. Dezember 2009, 10:56

    Also, ich sehe 12.... Und welche Details fehlen noch???
    Das Maul läuft in der Tat spitz zu... hätte ich das mit drauf genommen, wäre der Radarturm rechts nicht dabei gewesen, und den wollte ich in jedem Fall haben. Ich brauche mehr Weitwinkel... SOFORT!

    SNils
  • don dete kuczerek 14. Dezember 2009, 10:50

    Okay, wieviele muss man den finden?!? Da fehlen wesentl. Details... schoenes Ding auf jeden Fall, wobei ich mir das Dreieck/Maul links vlt. nicht so gekappt gewuenscht haette (wie issen das in Natura, kann man den Punkt sehen, wo die beiden Schenkel zusammenlaufen?!?)

    d_k
  • mobilteam 14. Dezember 2009, 8:23

    Schönes Bild
    greez Andy und eine schöne Woche wünsche ich