758 14

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

do not ask me

what it is........

Innenleben eines ausrangierten Radios ähh, nö, das hier war im Tuner *grins* - Teil 5

60mm MakroObjektiv _ F5,6 _ 1/40 _ ISO200 _ Stativ

Teil 4:

c o l o u r e s
c o l o u r e s
† wovo

Kommentare 14

  • Hari Bee 17. September 2006, 22:08

    der hg ist allerallerfeinst!
  • Bea Te 17. September 2006, 19:28

    Besonders der Hintergrund in seinen fließenden Farben ist hier genial. Er passt absolut zum Motiv!

    LG
    beate
  • ... Woifi 17. September 2006, 7:43

    ++++++++++
  • Stefan Burkard 17. September 2006, 7:06

    hat was!
    LG Stefan
  • o nine 17. September 2006, 2:10

    das rockt
    diese farben!
    dieser hg!
    +++
  • Dieter Geßler 16. September 2006, 20:37

    Kommt jetzt der echte Wo Vo? wie man sieht kannn man eigentlich aus allen ein ansprechendes Bild machen, man muß immer erst darauf kommen. Gefällt mir gut.
    Schönes Wochenende
    VG Dieter
  • Barbara Homolka 16. September 2006, 20:28

    ... hehe... die idee mit den zerlegten hihfi geräten werde ich mir für lange kalte winterabende abkupfern....;-)

    ... schön minimalistisch und mit feinen hg-farben....
  • † wovo 16. September 2006, 20:12

    Danke allen !!!!

    @ Toula.
    ich muss zugeben, eine Quadratische Präsentation kam mir gar nicht in den Sinn

    *gg*

    bin immer noch am überlegen, während ich hier schreibe - (wollte schon sagen, geht nicht ....) stimmt, wenn ich den linken Teil komplett weglasse könnte es gehen..... ich werde wohl mal einen Versuch machen..... (geht vielleicht doch ) .... Danke
  • Toula P. 16. September 2006, 19:52

    Meine Güte, Du hast wohl so ziemlich alles auseinandergenommen, was das HiFi-Regal hergab, was? :o)) Aber es hat sich gelohnt, jedenfalls für uns Betrachter - mir gefällt das hier wieder sehr, vor allem der buntfarbige HG kommt gut. Vielleicht hätte ich aber in der Mitte von dem Verstärker-Dings zum Quadrat geschnitten - nur so eine Idee, bin mir aber nicht so sicher :o)

    Liebe Grüße

    Toula
  • PINDORIUS 16. September 2006, 19:50

    great series
  • Lydia S. 16. September 2006, 19:39

    Und so erfüllen die Teile auch noch eine Aufgabe... :-)
    Egal wo es her ist... super!
    lg.
    lydia
  • Karl-Heinz Omet 16. September 2006, 19:32

    tolle Wirkung :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Robert Riley 16. September 2006, 18:13

    Very well presented.
  • Hauke Flint 16. September 2006, 18:08

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz