Zurück zur Liste
Djurgarden mit Cinderella

Djurgarden mit Cinderella

2.996 5

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Djurgarden mit Cinderella

Stockholm, Schweden, 2012-08-24

Kommentare 5

  • Manfred Blochwitz 27. November 2012, 14:28

    Ja und Stockholm ist ja ein beliebter Kreuzfahrertreff in der Ostsee.....Von Kiel haben auch etliche Kreuzfahrtschiffe das auf dem Programm.
    Lg Manfred
  • Detlef Menzel 26. November 2012, 14:20

    @ benita und donna
    vielleicht täuscht die perspektive hier etwas. mein fotostandort war die insel djurgarden, die am beginn der schärenlandschaft vor stockholm liegt. an djurgarden kann kein größeres schiff anlegen. trotzdem ist ringsum in der ostsee genügend platz auch für große pötte.

    detlef
  • Donna Rosa 25. November 2012, 20:55

    Dieses grosse Kreuzschiff in der kleinen Bucht! Man kanns kaum glauben.
    Gruss Rosa
  • Christine Ge. 25. November 2012, 17:12

    Cinderalla auf großer Fahrt. Das gefällt mir, vor allem mit dem schönen Ufer, das Du geschickt vorne platziert hast.
    Gruß Tina
  • Benita Sittner 25. November 2012, 17:05

    ....was für Gegensätze ....würde ich das nicht auf einem Foto sehen, hätte ich gesagt ...hier am Ufer legt kein Kreuzfahrtschiff an....so kann man sich täuschen...VLG Benita