2.663 5

Jochen Häberle


kostenloses Benutzerkonto, Dachau

Dirty window

Danke an Erika, die auch "dreckig" hingehalten hat und an Lajos Filep für die Gelegenheit!

Kommentare 5

  • Double A 23. Januar 2012, 1:44

    Excellent rear view shot. Ultra sexy long legs.
    Alvin
  • Jochen Häberle 23. Januar 2012, 0:05

    Oh, wie kleinlich, Dietmar, aber du hast natürlich recht. Mies finde ich, dass die fc mich zwingt, _überhaupt_ Titel zu vergeben. Und mich solchen Kommentaren aussetzen zu müssen.

    Übrigens: das Model spricht nur Englisch als Sprache, die ich auch beherrsche.
  • Dietmar Siegfried 22. Januar 2012, 21:32

    Wenn man der Meinung ist, dass die Bildtitel in englisch verfasst sein müssen, dann sollte man doch auch der englischen Grammatik (z.B. der Unterscheidung zwischen Singular und Plural) einigermaßen mächtig sein ...,

    lG, Dietmar
  • J-K-PhotoArt 22. Januar 2012, 16:49

    stark auch die flasche... ;o)

    lg jens
  • MILCH SÄUFER 22. Januar 2012, 15:51

    sehr schönes Foto es inspiriert mich sehr

Informationen

Sektion
Ordner Akt
Views 2.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400